Was haltet ihr von Tattoos an sichtbaren stellen(Händen und Hals)?

 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Find ich ok 63%
Das geht zu weit 37%

16 Antworten

Find ich ok

Wäre für mich persönlich nichts, weil es einfach nicht mein Stil ist. Aber bei anderen kann es echt unglaublich schön sein!

Find ich ok

Ich persönlich möchte es nicht, aber wenn es jemand gefällt und er es hat, dann habe ich auch kein Problem mit, ändert ja nichts an der Person an sich.

Find ich ok

An den Händen finde ich es sehr schön. Bin selbst dran, Sachen für die Hände und Finger zu kreieren. Auch am Hals kann es schön aussehen.

Find ich ok

Ich finde es zwar nicht schön, aber es ist jedem selbst überlassen was er sich tattoowieren lässt!

Das einzige was ich nicht in Ordnung finde sind politisch (...) extreme Symbole wie Hakenkreuze,...

Was möchtest Du wissen?