Was haltet ihr von Tattoos an sichtbaren stellen(Händen und Hals)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Find ich ok 66%
Das geht zu weit 34%

14 Antworten

Find ich ok

Muss jeder selbst entscheiden, solange es nicht zu arg ist finde ich es hübsch.

Find ich ok

An den Händen finde ich es sehr schön. Bin selbst dran, Sachen für die Hände und Finger zu kreieren. Auch am Hals kann es schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Find ich ok

Wäre für mich persönlich nichts, weil es einfach nicht mein Stil ist. Aber bei anderen kann es echt unglaublich schön sein!

Find ich ok

Wobei "ok" der falsche Ausdruck ist. Ich liebe es, habe selbst beide Handrücken (komplett) und den Hals tätowiert. Das am Hals ist aber eher klein und nur seitlich.

Es folgen aber noch verdammt viele Tattoos, nächste Woche gehts weiter. 😉✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Das geht zu weit

Hallo mohammed33!

Jeder wie er will aber ich mag grundsätzlich keinen Tattoos

Dir alles Gute