Ich habe manchmal Komplexe (Oberweite) durch den heutigen modernen Druck in der Gesellschaft und was man im TV und Social-M so zu sehen bekommt.Was machen?

Stefan8300  03.11.2024, 14:07

wieso hast du komplexe?

Steffi2342185 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 14:55

Weil ich nicht glaube dass mein Körper gut genug ist für die Männer heute. Die wollen doch alle gerade Busen mit gewisser Größe

4 Antworten

Mach Dich nicht verrückt. Ich kenne Dein Aussehen zwar nicht aber Du bist, wie Du bist und das ist gut so. Waren Deine Brüste, durch irgendwas entstellt oder wurden, weil das Muskelgewebe erschlafft ist, extrem hängen, würde ich auch etwas unternehmen. Aber so ist doch alles gut. Ich selbst stehe auch auf Frauen, genau wie auf Männer. Meine beste Freundin hat ein schönes B Körbchen und ich finde es super schön, genau wie ihr Freund und auch meiner😍 Zu große und vor Allem, künstliche Brüste, finde ich schrecklich. Und das sehen auch viele Männer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich dahingehend beruhigen, das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben. Es gibt viele Mädels bei denen der erste Schub erst spät kommt.

Später können dann noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Lg

Die einzige Instanz zur Bewertung deines Körpers bist du selbst und deine besten Freunde.

Der Busen alleine entscheidet übrigens gar nichts. Es kommt auf die Gesamterscheinung an, wie gut alles zusammen passt und auch auf den Charakter, die Lebensweise und die Ausstrahlung. Und wenn du und deine Freunde/Partner damit zufrieden sind, ist die Meinung von allen anderen völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf, Ausbildung und Lebenserfahrung

Um mal aus Sicht eines Mannes zu sprechen: du brauchst dich nicht mit anderen vergleichen. Deine Oberweite ist, egal, wie die von anderen aussieht (insbesondere in den Medien), so wie sie ist genau richtig! Größe und Form sind letztendlich und wenn es darauf ankommt, vollkommen unerheblich! Wer dich auf deine Oberweite reduziert, sollte dir gleichgültig sein und du selbst solltest dem erst recht nicht so viel Bedeutung beimessen!