Was ist eure Meinung zu Pornhub-Darstellern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

es falsch und traurig ist , weil ... 63%
es toll ist , weil ... 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es falsch und traurig ist , weil ...

Eine Seite die für ihrer nicht mit dem gesetzlichen Anspruch arbeitet!

immer wieder werden Filme hochgeladen von nicht erlaubter Art .

https://www.derstandard.de/story/2000144608143/in-kritik-geratene-pornoplattform-pornhub-hat-einen-neuen-eigentuemer

EinBenutzer300
Fragesteller

Jup! Ich finde es daher sehr traurig! Danke für diesen Kommentar!

EinBenutzer300
Fragesteller
@Luca747

Jup :( Leider ist das heutzutage der Fall und wer dies nicht versteht , denn kann man nicht mehr helfen!

Luca747  29.02.2024, 21:25
@EinBenutzer300

Wenn mal die Kripo vor der Tür steht dann ja - auch das hat es gegeben, interessiert die Seite null

EinBenutzer300
Fragesteller
@Luca747

Ja, aber ich denke alle wollen nur noch diesem Weg folgen. Nicht unbedingt alle , dass kann man ja so nicht behaupten , aber leider viele , die es nicht wahrhaben wollen , dass sie sich auf einem falschen Weg befinden. Aber hey , wenigstens sind wir ein und derselben Meinung!

Luca747  29.02.2024, 21:32
@EinBenutzer300

Die Menschen glauben es erst wenn das Kind lange in den Brunnen gefallen ist, oder wirklich die Behörden aktiv werden . NUR Unwissenheit schützt vor Strafe nicht das sollte jedem klar sein.

EinBenutzer300
Fragesteller
@Luca747

Jup! Die Eltern müssen immer bei ihrem Kind bleiben , und diesem zeigen , was richtig und was falsch ist.

Ich finde Pornhub ist nicht soo schlimm. Dort gibt es alle Arten von Pornos, unrealistische und etwas mehr realistische. Trotzdem werden falsche Werte und unrealistische Erwartungen geschaffen

Jeder wie er mag. Mir ist es egal

es toll ist , weil ...

Viele von der Community dort wollen sich ja zeigen und Pornhub ermöglicht es ihnen, sehe da keine große Gefahr..

Schlimmer sind die Leute die es sich anschauen und nicht anständig reflektieren können und dann der Meinung sind so geht das, so muss das in einer Beziehung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es falsch und traurig ist , weil ...

weil viele durch ungerechte bedinungen arbeiten müssen