Eure Meinung zu MGTOW?

1 Antwort

Ich finde den Gedanken von MGTOW gut, allerdings finde ich es nicht erstrebenswert das ganze Leben alleine zu verbringen, daher identifiziere ich mich nicht damit.

Meiner Meinung nach sollten wir uns trotz Differenzen zwischen Mann und Frau darum bemühen, wieder zueinander zu finden.

Viel Wut und Missverständnisse sind durch mediales Aufstacheln entstanden. So stellt sich immer wieder heraus, dass, sofern man bereit ist, respektvoll miteinander zu reden, die Meinung von einem Männerrechtler und einer Frauenrechtlerin (Feministin) gar nicht soweit auseinander liegen müssen.

MGTOW ist auf jeden Fall besser als Red Pill, denn MGTOW setzt auf gewaltlosen Protest, während Redpill aktiv dazu aufruft, Frauen respektlos zu behandeln.