Wer hat heutzutage in einer Ehe die Hosen an?

Der Mann hat in der Ehe eher die Hosen an 90%
Die Frau hat in der Ehe eher die Hosen an 10%

10 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Mann hat in der Ehe eher die Hosen an

Also in der Regel der Typ, weil viele Frauen das erwarten und es einfach so ist. Aber es kann auch anders sein, denn es gibt auch Frauen die, die Hosen an haben. Dies ist auch bisschen abhängig wie stark und selbstbewusst der Typ ist.

Beide gleich.

In manchen hinrichten hat die Frau das sagen und in anderen der Mann. 🤷🏻‍♀️

Der Mann hat in der Ehe eher die Hosen an

Beide aber der Gürtel, der die Hosen oben hält hat der Mann.

Ich denke, dass eine moderne Ehe/Beziehung auf Augenhöhe stattfinden sollte. Und ich glaube, dass das auch immer öfter der Fall ist.

verreisterNutzer  21.08.2022, 19:48

Okay. Aber mal angenommen, wie ist das, wenn es Männer gibt, die damit Probleme haben. Müssen die sich dann eine andere suchen?

Maurizio04  21.08.2022, 19:48
@verreisterNutzer

Ja, so ist das nunmal. Wenn die Frau einen Arsch als Mann sollte sie sich auch einen anderen suchen.

verreisterNutzer  21.08.2022, 19:43

So sollte es auch sein. Aber es gibt ja auch immer noch emanzipierte Frauen, die so ein starkes Selbstbewusstsein haben, sodass der Mann weniger das Sagen in der Ehe hat.

Üblicherweise ist das eine Partnerschaft in der keiner ständig dominiert.