Brüste größer essen?

4 Antworten

Hallo! Leider geht das nicht. Du hast auch das Problem schon erkannt. Die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil und würde durch einen Überhang an Kalorien zunehmen - aber der Rest Deines Körpers auch. Sicher wird sich Dein Körper noch ändern und es gibt viele Faktoren die auch den Busen bestimmt wachsen lassen können. Lebensalter, Hormone, Sexualität und die Pille. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wenn du noch minderjährig bist, kann es gut sein, dass deine Brust noch wachsen wird. Mit bestimmten Nahrungsmitteln kannst du leider nicht nachhelfen. Du würdest, wie du es schon erwähnt hast, an den falschen Stellen zunehmen.

Es gibt kein Nahrungmittel das Brüste grösser werden lässt .Du musst warten,es gibt Frauen sie haben sehr wenig und es gibt FRauen die haben zu viel.

Lavendelöl hilft und Nüsse :)