Handy ist ins Wasser gefallen, aber geht noch, was tun?

5 Antworten

Die Idee mit dem Reis ist nicht schlecht. Ich würde es dann aber dann auch mal mindestens einen Tag lag in Ruhe lassen und nicht einschalten.

Ich würde. Es mal in Reis legen sicher ist sicher

Beutel mit Reis -> Handy rein, Asiaten kommen und reparieren es :D

Nein Spaß mach das schnellstmöglich, denn der Reis zieht alle flüssigkeit raus

Ich denke mal das geht noch, kannst ja aber auf nummer sicher gehen ;)

Aber erzähl doch bitte mal wie das passieren konnte, stelle mri das sehr lustig vor ;:D

ElectronGFX
Fragesteller

Naja, ich hör nun mal gerne Musik wenn ich im Bad bin und wollte es schnell, bevor ich loslege mich zu Rasieren das nächste Lied draufmachen, und dann ist es mir aus der Hand gerutscht :D Und Danke für die Antwort :)