Smartphone für 2 sekunden ins Wasser gefallen?

3 Antworten

DAs kommt drauf an ob du sicher gehen willst das es morgen auch noch funktioniert oder nicht;)
Ich würde es noch im Reis liegen lassen und erst morgen wieder benutzen (leg es vielleicht für 3-4 Stunden in den Reis und Probier es nochmal.
In der Zeit kannst du ja Fernsehen oder am Laptop/Computer YouTube schauen/Spielen
LG
Philip

Lass es lieber noch etwas im Reis. Bei bestimmte Stellen innerhalb des Gehäuses kann sich immer wieder ein feiner Tropfen festgesetzt haben. Warte noch etwas bis alles richtig vollständig trocken ist...

Wenn es klappt ist alles gut ... da musst du nichts liegen lassen.