handy in Fluss gefallen! was jetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal nicht fönen sonder mit dem staubsauger aussaugen, denn beim fönen verteilt sich das wasser in dem gerät nur noch mehr und gelangt in noch mehr bereiche. also am besten saugst du es jetzt gleich mal aus (aufpassen, dass du nichts einaugst!). danach würde ich es mit tüchern abtupfen und dann ohne sonneneinstrahlung in reis legen oder, wenn das nicht möglich ist, es in tücher wickeln. die lamge änderst du am besten immer wieder oder wechselst reis/tücher aus. wichtig ist, dass du es nciht in die sonne legst, denn dann bildet ich kondeswasser.. ich würde es dann aber erstmal mind 1, besser 2-3 wochen nicht versuchen an zu machen. danach könnte es wieder gehen. war bei mir sowohl bei kamera als auch bei ipod so, wobei der ipod ja 2 min im wasser lag und jetzt der display niht mehr geht. lg und viel glück ;)

Hatte ich auch mit meinem Samsung Star.... Lass es 2 ,3 Tage Trocknen auf der Heizung etc... sollte danach wieder gehen

würde es nicht auf die heizung legen, dan entsteht kondenswasser

0
@hannah140

Kann sein, ich hatte es 2,3 Tage auf der Heizung ist nichts passiert, naja außer das mein Handy wieder ging :D

0

Reparieren lassen oder ein neues Handy kaufen.

Handy ins Wasser gefallen aber funktioniert noch?

Mir ist gerade mein Samsung Galaxy Ace ins Wasser gefallen...habe es sofort herausgenommen und ja geschaut ob es ging..mein Handy ging und es war auch alles gut...habe es dann ausgemacht und abgetrocknet..wieder an...es ging..

Dann habe ich mein Handy noch geföhnt und ins Reis gelegt.