handy ins klo gefallen - handy geht display schwarz

4 Antworten

Google mal nach Haustips dafür! Gab iwas mit Salz usw, was das restliche Wasser "aufsaugen" soll.

Ansonstne noch nen Tag offen liegen lassen, danach hilft nur noch: Neu oder Reperatur!

nimm ja kein salz das oxidiert dochdas macht es höchstens schlimmer

Ich habe meines vorsichtig nicht zu heiss geföhnt hat geholfen,vielleicht hast du Glück

Handy ins Klo gefallen wie erklär ich das meinen Eltern?

Hey ehm ja etwas peinlich aber mein Handy(LG optimus L9) ist mri vor 10 Minuten oder so ins klo gefallen ich habs natürlich gleich in reis gelegt und ja aber ich weiss nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll weil ich hab das Handy erst seit Februar??

...zur Frage

samsung galaxy s3 wasserschaden Display schwarz

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca 2 monaten ist mir mein samsung galaxy s3 ins klo gefallen. Hab danach natürlich Akku und alles raus genommen und es auch ca 2 tage trocknen lassen. Jetzt ist das Problem das das handy wohl angeht der Display aber schwarz bleibt. Touch reagiert noch (zu hören an den tönen). Was tue ich den jetzt da ich das handy ganz gern wieder benutzen möchte. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche problem oder jemand kennt sich gut damit aus. ich danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

IPhone 6S ist ins Klo gefallen?

Hallo Freunde, gestern Abend ist auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin mein IPhone 6s in die Toilette gefallen. Ich hab es direkt ausgeschaltet und meine Freundin hat es dann in eine kleine Kiste mit Reis gefüllt reingepackt. Ich hab das Handy dann wieder rausgenommen weil ich meinem Vater schreiben musste, aufjedenfall ging dann alles wieder. Im Auto ist mein Display an der linken Seite etwas dunkler geworden. Und 10 Minuten später ist mein Display ganz schwarz geworden. Zuhause, als ich mein Handy ans Akku angeschlossen hatte, kam das Akku geräusch. Jetzt geht das plötzlich garnicht mehr. Vorhin hab ich mein IPhone an mein PC rangesteckt und mein PC hat das IPhone erkannt. Aufjedenfall hab ich das Handy über nach in Reis gehalten, aber es geht nicht an. Das Ding ist, mein Display war beschädigt, hauptsächlich im Bereich des Homeknopfes. Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

handy in Fluss gefallen! was jetzt?

Mir ist vor 3Stunden mein Handy ins Wasser gefallen, als ich eine halbe Stunde später wieder zu hause war, habe ich den Akku raus und allles trocken geföhnt. Dann habe ich den Akku mal rein und dann hat das handy die ganze zeit durchgehend viebriert. Dann habe ich den Akku wieder raus und jetzt geht gar nichts mehr!!!!!!! Was soll ich machen?????

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen - Nur Display defekt?

Hallo,

mein Handy ist ins Wasser gefallen. Hat dann laut gebrummt und wurde heiß. Jetzt geht das Display nicht mehr an allerdings funktioniert noch der Ton, der Akku lädt noch und man kann noch auf die Datein auf dem internen Speicher zugreifen, wenn auch nur noch sehr langsam, man kann sie auch nicht mehr vom Handy auf den Pc ziehen. Ist ein Samsung Galaxy S3. Die Zurück - und die Menütaste und die LED oben Leuchten auch noch.

Meint ihr es ist nur das Display kaputt gegangen und lohnt es sich das noch reparieren zu lassen oder ist mehr kaputt gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?