handy ins klo gefallen - handy geht display schwarz

4 Antworten

Google mal nach Haustips dafür! Gab iwas mit Salz usw, was das restliche Wasser "aufsaugen" soll.

Ansonstne noch nen Tag offen liegen lassen, danach hilft nur noch: Neu oder Reperatur!

nimm ja kein salz das oxidiert dochdas macht es höchstens schlimmer

Ich habe meines vorsichtig nicht zu heiss geföhnt hat geholfen,vielleicht hast du Glück

Handy ins Wasser gefallen - Nur Display defekt?

Hallo,

mein Handy ist ins Wasser gefallen. Hat dann laut gebrummt und wurde heiß. Jetzt geht das Display nicht mehr an allerdings funktioniert noch der Ton, der Akku lädt noch und man kann noch auf die Datein auf dem internen Speicher zugreifen, wenn auch nur noch sehr langsam, man kann sie auch nicht mehr vom Handy auf den Pc ziehen. Ist ein Samsung Galaxy S3. Die Zurück - und die Menütaste und die LED oben Leuchten auch noch.

Meint ihr es ist nur das Display kaputt gegangen und lohnt es sich das noch reparieren zu lassen oder ist mehr kaputt gegangen?

...zur Frage

Displayschaden Bildschirm entsperren?!

Ich habe gerade mein altes Handy wiedergefunden, allerdings ist die komplette Scheibe des displays kaputt, das heißt, ich kann es über den display nichtmehr bedienen, würde mir aber gerne die Bilder die auf dem Handy sind auf meinen PC laden, kann man also irgendwie den Pin-code eingeben obwohl der Display nicht funktioniert?

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Display zeigt nur noch Streifen an?

Mein Akku vom Handy bläht sich auf, deswegen funktioniert das laden auch nicht mehr gut. Ich habe mir schon einen neuen Akku bestellt. Vor einem Tag jedoch hat das Display dann aber nur noch Streifen angezeigt.. Ist das Display jetzt auch kaputt und liegt das am Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?