HILFE! Handy ins klo gefallen, display dunkler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist mein altes i phone 5s mal in die badewanne gefallen beim baden und es ist NICHTS passiert! Ich würde jtz erstmal abwarten und wenn es sich nicht verbessert dann würde ich...ja ka😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schon getrocknet hast ist es dadurch wohl kaputt gegangen. Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal bei einem  experten gehen   vlt ist noch etwas klowasser drinne gebleiben  was er aber wieder entfernen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, Spaß zur Seite, du öffnest dein Handy, nimmst den Akku raus und danach legst du die einzelnen Teile vom Handy in einer schale mit Glas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannayoo
07.11.2015, 19:56

hab ich schon :/

0
Kommentar von Galini15
07.11.2015, 19:56

Ich meinte Reis

0
Kommentar von johannayoo
07.11.2015, 20:00

ja schon klar haha

0
Kommentar von Galini15
07.11.2015, 20:04

Wenn dich das stört, dann kauf dir ein neues Handy

0

Was möchtest Du wissen?