handy ins klo gefallen :(

21 Antworten

Es danach einzuschalten war eine schlechte Idee. Du hättest es erst richtig austrocknen lassen müssen. Mach das jetzt, vielleicht geht es dann wieder.

ich hab ma gehört in trockenen reis legen die einsel teile so kan es aus trocknen wen du glückhast geht es dan wider

Trocknen lassen und ggf. ein neues kaufen.

Zu allererst würde ich es ein wenig unter fliessendem Wasser abspülen, es ist ja nun sowieso nass geworden (Toilettenwasser ist ja wohl nicht so toll). Wenn du destilliertes Wasser da hättest, wäre das natürlich noch besser. Danach baust du zu allererst den Akku raus trocknest alles mit Küchentüchern ab (also von aussen bzw. da wo du hinkommst und dann legst du es über der Heizung auf die Fensterbank, aber nie direkt auf die Heizung, denn das ist zu heiss. So lässt du es ca. 2 Tage oder länger liegen, danach müsste es wieder funktionieren. Hat bei mir auch geklappt ;) es geht heute noch!