Handy im Fluss?

8 Antworten

Vermutlich musst du dir ein neues Kaufen. Einen Sturz + einen Wasserschaden überleben nicht viele Handys.

Versuch mal das Handy in Reis zu legen aber mach dir keine Hoffnung

lewei90  10.04.2017, 18:41

Funktioniert nicht, ich hatte mal das gleiche Problem, Reis half nicht und hat am Ende alle Anschlüsse verstopft (Kopfhörer, Kabel usw.).

FrauEule  10.04.2017, 18:46
@lewei90

Es geht schon aber bei so einen Tauchgang wahrscheinlich eh nicht.Aber ein Versuch ist es trotzdem wert.

Das ist wohl Schrott.

Die Platine wir schön grün blühen.

Mario

Ja, wie du in deinen Tags schon angeben hast, wohl ein Wasserschaden.

Kurzschluss, würde ich vermuten. Geh mal in so einen Reperaturshop. Aber da wird man wohl nicht mehr viel machen können. Hättest es gleich ausmachen und komplett trocknen müssen (auseinander gebaut). Dann hätte man vielleicht noch was retten können. Aber so...