Wie kann man seine Eltern überreden bei Hausarrest feiern gehen zu dürfen? :)

8 Antworten

Dir langt wohl der jetzige Hausarrest nicht? Glaubst du das fliegt nicht auf? Du hast Mist gebaut nun musst du die Konsequenzen tragen.

Da steht doch, es geht um ihre Freundin! :D

0

Sei stur und rede nicht mehr mit ihnen. Sie werden aufgeben.. Sage HÖCHSTENS den Satz:
Ich rede erst wieder mit euch, wenn ihr mur erlaubt auf das Fest zu gehen.

😐tjaa...

Gar nichts,um feiern zu gehen bei Hausarrest gibt es keine Ausrede. (Zumindest keine, die helfen würde). Da bleibt nurnoch betteln. Zum Beispiel sagen, dass sie dafür das Haus putzt oder nächste Woche Hausarrest bekommt, oder sowas.^^

Wie kann man seine Eltern überreden Hausarrest zu kürzen?

Hi ich hab grad Hausarrest und mir ist total langweilig. Eigentlich möchte ich morgen mit meinen Freunden ins Kino gehen ich hab aber eigentlich noch 4 1/2 Wochen Hausarrest. Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern überreden kann??

...zur Frage

Ist Hausarrest erlaubt oder verboten( Bei minderjährigen)?

Wenn ja wie lange dürfen Eltern Hausarrest geben?

...zur Frage

Hausarrest rechtlich erlaubt ?

Hallo ! Also ich bin 16 Jahre alt, darf mich also theoretisch bis 0 Uhr draußen aufhalten. Wenn meine Eltern mir Hausarrest geben, ich aber trotzdem aus dem Haus gehe und meine Eltern dann die Polizei alamieren würden, dürfte die Polizei mich dann zwingen nach Hause zu gehen ? Oder ist das nicht gegen das Recht der Freizügigkeit? Danke !

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden in die Stadt mit Freundinnen gehen zu dürfen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden trotz Hausarrest morgen schwimmen gehen zu dürfen?

Erstmal Hallo an alle. Ich freue mich seit 2 Wochen darauf mit der Hälfte meiner Klasse schwimmen zu gehen. Wir wollten morgen schwimmen gehen(Sonntag) und am Donnerstag haBen meine Eltern mir verboten das ich dort hin darf. Und das nur weil ich mich geweigert habe in so einen Laden zu gehen um mir einen neuen Bikini zu holen weil das ein "Alte Leute" laden ist also halt eher ein Oma Laden nenne ich es mal. Dann habe ich anscheinend meinen Ton nicht nett ausgedrückt und deshalb jetzt das Verbot. Weiß jemand von euch wie ich meine Eltern überreden kann das ich trotzdem schwimmen gehen darf? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?