Also, einen Rat kann ich dir nicht geben, aber nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass dein Laufwerk eine Macke hat, oder ein Anschluss nicht mehr richtig sitzt. Ich hatte damals etwas ähnliches, aber ich habe sie einfach aufgeschraubt und das eben fertig gemacht. Notfalls einschicken, wenn du das du das nicht selbst schaffst, allerdings kann dir YouTube bei sowas auch weiter helfen (Also beim öffnen des Gerätes usw.) wenn du es selbst machst und feststellst, dass dein Laufwerk kaputt ist, auf eBay gucken und vielleicht kannst du dort ein neues Bestellen

...zur Antwort

Also, so ein Satz ist halt so gemeint und soll nunmal heißen, dass du was besonderes bis. Jedoch würde ich Persönlich mir gedanken machen, wenn meine Ex-Freundin mir sowas schreibt

...zur Antwort

Uff ich hatte diese fehlerlemeldung auch als noch einen Alten Windows XP Besaß aber ich kann dir Jetzt leider auch nicht sagen woran das lag aber als ich meine Festplatte gebootet habe und Windows neu aufgezogen war das nicht mehr ^^

...zur Antwort

Mein Vater will nicht mehr das ich mich mit meinem Freund treffe und das obwohl nichts vorgefallen ist?

Ich habe seit längerem einen Freund den ich auch sehr liebe, ich bin 17 und denke ich weiß was richtig und was falsch ist, doch das sieht man Vater nicht so. Anfangs hatte er nichts gegen ihn aber er meint er hat angefangen ihn mit der Zeit nicht mehr zu mögen. Mein Freund wird in 5 Wochen 19. und das nimmt mein Vater jetzt urplötzlich als einen Grund. Das ist doch kein Grund ?
Er versucht es nichtmal mit reden er sagt nur ich soll mich nicht mehr mit ihm treffen weil er nur auf das eine aus ist. Meine Mutter meinte nur das sie auch Angst hat aber uns vertraut weil sie ihn auch kennt. Mein Vater meinte auch bekommt er das was er will ist er weg und das könnte er ja nicht ertragen. Aber ich das nicht meine Entscheidung und meine Gefühle ? Wenn er mich verletzen wollte bin ich doch betroffen. Außerdem weiß ich mein Freund würde sowas nicht tun..
Ich weiß zwar er ist nicht perfekt und unschuldig aber mein Vater übertreibt es. Er lässt mich einfach kaum noch was mit ihm machen und wenn ich was mache ist es heimlich und sowas hasse ich. Weil 1. belüge ich meine Eltern und 2.wird ein immer jemand sehen und meine Eltern kennen fast jeden hier. Mein Bruder redet auch ständig schlecht über ihn obwohl er ihn nicht kennt nur vom sehen her. Er ist eigentlich ein ganz lieber ich versteh das nicht. Meine Mutter hat nichts dagegen aber mein Vater und mein Bruder stellen sich einfach gegen mich bei dem Thema Beziehung und meinem Freund. Ich brauch dringend einen Rat von irgendjemand :/

...zur Frage

Das wird der beschützer instingt deines vaters sein, denn auch wenn du fast volljährig bist, bist du immernoch seine tochter. Er kann es dir ehr weniger verbieten und wenn du weißt was du tust mach das deinem vater klar denn der sollte deine entscheidung respektieren

...zur Antwort

Ich hab zwar Samsung aber ich hatte das mal habe die sim-karte mit klarem Leitungswasser abgewaschen und trocknen lassen danach ging es wieder

...zur Antwort