Gibt es so eine Taste für den Pc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alt+F4 beendet das Programm was bei dir gerade im Vordergrund ist.

Ah vielen dank :)

0

nicht unbedingt einige Spiele ignorieren die Eingabe oder Fragen noch 2 mal nach ob du dir sicher bist falls es darum geht was vor deinen Eltern zu verstecken kannst auch mit der Tastenkombination Alt+TAB zwischen den Fenstern wechseln z.B. Spiel und Desktop jedoch sieht man halt noch unten in der Taskleiste die offenen Fenster.. Vorteil dieser Methode: Spiel wird nicht beendet und es funktioniert immer

0

Früher gab es mal ein Programm namens "Desktop Twister". Damit kannst du mit einem Knopfdruck alles verschwinden lassen, aber ich weiß nicht, ob das noch entwickelt wird. Vielleicht gibt es auch aktuellere alternativen mit virtuellen Desktops.

Alles vllt nicht, aber Versuch es mal mit "ALT+F4" müsste reichen, wenn nicht kann ich nicht helfen

Alt + F4, dann schließt sich, was im Vordergrund befindet.

Wenn du nicht unbedingt die Anwendung schließen willst, hilft auch "Win+D"

Damit kehrst du zum Desktop zurück

Alt+F4 schließt das Programm was du grade auf hast. Also was im VVordergrund läuft.

Was möchtest Du wissen?