Eine Frage, bitte um eine Erklärung (Thema Liebe,Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm klar dass du nicht mehr empfindest.
Gefühle kann man nicht erzwingen und er wird darüber hinwegkommen.
Außerdem ist es auch nur fair für ihn denn er möchte ja auch jmd der ehrlich mit ihm zsm ist und nicht nur aus Mitleid.
In dem Moment wo man es demjenigen sagt ist es wirklich schlimm aber Ehrlichkeit ist immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dass ist natürlich eine scheiß Situation. Du solltest ihm am besten sagen, dass du wem anders liebst und nicht ihn. Er muss das so akzepieren, weil er wäre ja auch nicht mit jemandem zusammen den er nicht lieben würde. Manchmal kann man es leider nicht verhindern andere Menschen, auch wenn man diese mag, zu Verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm keine falsche Hoffnung! Du musst es schaffen, dass er sich nicht mehr für dich interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?