Denkt ihr, ich kann sie damit aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meiner Meinung nach brauchen manche Mädchen allgemein ein bisschen Zeit um sich richtig zu öffnen (zumindest ist das bei mir so) und ich glaube wenn du mit ihr dann viel Zeit verbringst, mit ihr durch die Gegend fährst oder so, wird sie dir ganz bestimmt vertrauter werden, hab einfach ein bisschen Geduld. :) Liebe Grüße :))

Naja, wenn es ihr zuhause nicht so gefällt, oder sie sich zuhause nicht wohl fühlt wird sie dich verscheinlich gerne Belgeiten, allein schon um von zuhause, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, weg zu kommen. 

Du hast gute Chancen bei ihr, sie wird dich nicht abweisen. Du solltest ihr aber auch klar machen, dass du sie sehr gerne hast und sie dich dadurch nicht nervt. Stehe am besten immer hinter ihr und mach ihr immer Mut und vergiss nicht ihr zu zeigen das du sie gerne magst ;)

LG

Sag ihr sie nervt sie, weil sie ist warscheinlich sehr unsicher aaber pass auf wenn sie schon depressiv ist und du sie verletzt kann es schlecht enden...Frag sie einfach ob sie mal mitkommen möchte weil es langweilig ist alleine dann fühlt sie sich auch gut und nicht als ob sie nervt ;)

nein also ich meine du solltest sie auf jeden fall fragen dass sie dich begeiten soll, weil sie zeigt dir offenkundig dass sie nicht zu hause sein möchte und das bedeutet dass du sie fragen solltest ;)

viel glück und ich glaube zu 90% dass sie zustimmen wird

Das klingt nach einer tollen Idee! Weiter so!

Mach ihr klar das du immer hinter ihr stehst. Egal was kommt.

Deine Idee mit dem Ausflug finde ich top!

Lg.

Was möchtest Du wissen?