Was meint ihr, zeigt er Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die Leute doch aus deiner Klasse lästern. In einer 'Beziehung' ist man zu zweit nicht zu zweit mit der Klasse. Warte es ab wie er sich dir gegenüber verhält,sei aber nicht zu aufdringlich. Du kannst ihn fragen,vielleicht kommt von ihm aber auch die Frage ? Und was deine beste Freundin angeht,weiß sie das du Gefühle für ihn hast oder macht sie das nur aus Spaß um dir eins auszuwischen,rede mit ihr darüber schließlich ist sie nicht umsonst deine beste Freundin und es heißt nicht umsonst sister vor Mister. Falls Sie aber weiß das du auf ihn stehst und sie keine Gefühle für ihn hat und sich nur aus Spaß an ihn ranmacht,damit es dir schlecht geht,solltest du auch da noch mal mit ihr reden und abwarten was sie sagt. Ich denke schon das er dich interessant findet,achte auf 'Zeichen'- ob er dich oft anschreibt,sich zu dir stellt ohne das du ihn bittest (das gleiche wie in Latein,gucken ob er merkt das du Hilfe brauchst) es reicht aber auch schon wenn du merkst wie er dich ansieht und wie oft er das tut. Viel Erfolg und viel Spaß im Kino :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten die anderen darüber lästern das ihr zusammen seid? Das wäre kindisch.  Und ja klar mag er dich. Aber ob er auf dich steht? Warte einfach ab was weiterhin passiert. :)  Und frag ihn ob ihr im Kino sitzen könnt, wenn er auf dich steht, dann kommt der Rest irgendwann von ganz allein.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einmaedchen2001
11.10.2016, 23:09

Danke für deine Antwort!🙃

1

Also, da ihr in der 9. Klasse seit sollte eigentlich keiner Lästern, denn das wäre irgendwie sehr Kindisch und in der 9. Klasse sollte man so nicht mehr drauf sein.

Aber so wie du es beschreibst, steht er verscheinlich auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,

Mach das...er steht bestimmt auch auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?