Eltern verbieten Kontakt mit Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Eltern haben Angst, dass du dich auf Körperkontakt mit Jungs einlässt und eventuell sogar Küsse austauscht. Jenachdem wie traditionell deine Eltern ihr Leben gestalten wäre das eine Katastrophe für sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
29.03.2016, 10:26

Das ist ja schön für sie das es eine Katastrophe ist, trotzdem geht sie das nichts an bzw. angehen vlt geht es sie schon an aber sie können es nicht verbieten.

0

Du solltest offen mit deinen Eltern darüber sprechen, auch wen du keinen Sinn darin siehst. Falls sich deine Vermutung bewahrheitet dann triff dich einfach heimlich mit Freunden/deinem Freund! Wenn du aber sehr darunter leidest oder der Druck stark ist, dann solltest du dir bei Freunden (und deren Eltern) oder dem Jugendamt Hilfe holen!!! Deine Eltern können nicht über dein Leben bestimmen, vor allem nicht solche irrelevante Dinge.

Ich habe seid ca 1 Jahr einen heimlichen Freund & bei mir hat es auch keiner gemerkt.
Sag einfach du triffst dich mit Freundinnen.

Dass du auf deine Eltern hören solltest. Du bist minderjährig, sie haben das Erziehungsrecht, sie entscheiden. Das ist doch ziemlich einfach.

Weißt du was passiert, wenn sie dich oder deine Schwester erwischen? Darauf muss man es doch nicht ankommen lassen.

Kommentar von ali12cool
18.06.2016, 15:51

Ja genau und falls ihre Eltern wollen, dass sie nichtmehr in die Schule geht, dann bleibt sie eben Zuhause und wenn sie stattdessen für den IS kämpfen soll...klar dann hatt sie das gefälligst zu machen! So ein Schwachsinn

0

Deine Eltern dürfen dir nicht verbieten dich mit jemandem zu treffen

Kommentar von netflixanddyl
29.03.2016, 10:13

Ja, wenn es sich um Pädophile oder Vergewaltiger handelt. Sind 14 Jährige Jungs das? Also: Nein, dürfen sie nicht! Das ist als ob sie ihr den Kontakt zu Menschen verbieten würden. Jungs sind auch Menschen, nur halt vom anderen Geschlecht.

1

weil sie nicht wollen das du gegen die regeln im islam verstoßt natürlich ist dir der glaube frei und du kannst machen was du willst aber wenn du mit 14 jungs deinen eltern schon vorziehst naja ....

Kommentar von ali12cool
18.06.2016, 15:53

Ich glaube nicht, dass der Islam den Kontakt zwischen Jungen und Mädchen verbietet. Ich habe muslimische Freunde und die sind da alle ganz locker, haben auch Freund/Freundin

0
Kommentar von azeri61
18.06.2016, 16:22

dann glaubst du falsch der islam verbietet es ob sich einer daran ist seine sache nur weil einer ali oder mohammed heißt müssen diese nicht nach dem islam leben

0

Was möchtest Du wissen?