meine beste freundin lügt mich an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hört sich sehr nach Stutenbissigkeit an. Entweder hat die beste Freundin das wirklich gesagt, da hilft nur zur Rede stellen. Oder die andere Freundin hätte das gerne und versucht so Zwist zwischen Euch zu sähen. Auc da hilft nur zur Rede stellen. Am besten also, Du verabredest Dich an einem neutralen Ort, z.B: Eisdiele mit beiden und stellst klar und deutlich die frage, wer den hier die Wahrheit spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federtasche23
19.06.2011, 16:07

die freundin ist ja auch meine freundin und sie fühlte sich ja auch verletzt als oich ihr gesagthab das meinen beste freundin das auch zu mir gesagt hat :(

0

am besten du redest mit ihr darüber und wenn du dich das nicht traus ignorier sie einfach irgendwann wird sie ja merken dass du herausgefunden hast dass sie dich anlügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie links liegen lassen, jemand der hinter dem Rücken von dir über dich redet nur um besser bei denen dazustehen is doch keiner aufmerksamkeit wert, suche dir freunde die dich brauchen und denen du was bedeutest, ist nicht einfach, aber eine wohltat für die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Lügner.

Wenn du sicher bist, dass die "andere" also nicht deine beste Freundin nicht lügt, dann frag deine beste Freundin, ob sie das wirklich gesagt hat.Wenn sie Nein sagt, würde ich die Freundschaft beenden.

Wenn sie jedoch ja sagt und sich entschuldigt, würde ich mir das nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Freundin von dir versucht eine gute Freundin zu sein. Ich sage immer es ist egal was man von anderen denkt, solange es dieser nicht erfährt oder erfahren kann.

Du hast es jetzt erfahren. Sie verarscht euch beide. Schmeiß sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihr reden, was sie genau damit gemeint hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juhuuu, Zickenkrieg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem ist, das si nicht mitr sich reden lässt und es abstreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie drauf anreden und es klarstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wem willst du glauben? neid und zwitracht ist unter denmenschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federtasche23
19.06.2011, 16:08

der freundin, denn sie war ja auch verletzt

0
Kommentar von federtasche23
19.06.2011, 16:08

der freundin, denn sie war ja auch verletzt

0

Na und, das ist doch nichts wirklich Schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federtasche23
19.06.2011, 16:04

naklar ist es das !!!!!!!!!!!

0
Kommentar von federtasche23
19.06.2011, 16:04

naklar ist es das !!!!!!!!!!!

0
Kommentar von federtasche23
19.06.2011, 16:05

naklar ist es das !!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?