Meine beste Freundin lügt mich an, was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr nach Stutenbissigkeit an. Entweder hat die beste Freundin das wirklich gesagt, da hilft nur zur Rede stellen. Oder die andere Freundin hätte das gerne und versucht so Zwist zwischen Euch zu sähen. Auc da hilft nur zur Rede stellen. Am besten also, Du verabredest Dich an einem neutralen Ort, z.B: Eisdiele mit beiden und stellst klar und deutlich die frage, wer den hier die Wahrheit spricht.

federtasche23
Fragesteller

die freundin ist ja auch meine freundin und sie fühlte sich ja auch verletzt als oich ihr gesagthab das meinen beste freundin das auch zu mir gesagt hat :(

tipsie69  19.06.2011, 16:21
@federtasche23

Du musst die Beiden zusammen zur Rede stellen. Eine von Beiden hat die UÄnwahrheit gesagt, und ich denke es ist in einer Freundschaft sehr wichtig dass es Ehrlich zugeht.

das problem ist, das si nicht mitr sich reden lässt und es abstreitet.

mit ihr reden, was sie genau damit gemeint hat.

Diese Freundin von dir versucht eine gute Freundin zu sein. Ich sage immer es ist egal was man von anderen denkt, solange es dieser nicht erfährt oder erfahren kann.

Du hast es jetzt erfahren. Sie verarscht euch beide. Schmeiß sie weg

Es gibt immer Lügner.

Wenn du sicher bist, dass die "andere" also nicht deine beste Freundin nicht lügt, dann frag deine beste Freundin, ob sie das wirklich gesagt hat.Wenn sie Nein sagt, würde ich die Freundschaft beenden.

Wenn sie jedoch ja sagt und sich entschuldigt, würde ich mir das nochmal überlegen.