Wie oft lügt ihr? (Part 2)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ältere(50~65) ~ unter 10× pro Woche 100%
Erwachsene(31-50) ~ über 10× pro Woche 0%
Ältere(50-65) ~ über 10× pro Woche 0%
Senioren(über 65) ~ unter 10× pro Woche 0%
Senioren(über 65) ~ über 10× pro Woche 0%

2 Antworten

Ältere(50~65) ~ unter 10× pro Woche

Ich lüge so gut wie nie. Nur dann, wenn jemand etwas fragt, was ihn nichts angeht, aber man unbedingt Antworten muss. Ansonsten würde ich sagen „geht Dich nix an“

Ich stelle aber fest, dass aufgrund des gesellschaftlichen Zerfalls immer mehr Menschen böse sind und selbst in Belanglosigkeiten lügen.

Um so miese Charaktere muss ich künftig noch stärker einen großen Bogen machen.

Die öffentlichen Vorbilder sind ja auch schlecht. Sieht bspw Selenskij als GröLAZ Größten Lügner Aller Zeiten oder den Bär- und Lügenbock.

Ältere(50~65) ~ unter 10× pro Woche

Bewußt lügen, also auch "Notlügen", mache ich eigentlich kaum bis garnicht.

Man wird älter, und irgendwann kann man sich nicht mehr richtig erinnern, wann man wem was gesagt hatte...somit wäre man also bei Nachfragen irgendwann ständig in Gefahr im Nachhinein der Lüge überführt zu werden! Wäre mir zu peinlich.

Das vermeide ich also einfach damit, indem ich kaum lüge...auch JETZT hier nicht! 😁😉 Aber ich verschweige dafür manchmal etwas...