Meine Freundin lügt mich ständig an, was tun?

7 Antworten

  • sie ist nicht Dein Eigentum
  • offensichtlich versteht Ihr beide Euch nicht, also entweder Aussprache oder Trennung

man bleibt mit jemand wegen seiner taten, nicht wegen sein potenzial,

den das nutzen die meisten sowieso nicht um etwas zu ändern.

ehrlich gesagt kann daraus nix gutes werden, wenn sie dich schon bei solchen sachen so dreist anlügt.

Wtf wie gehst du mit deiner Freundin um, das ist doch nichts schlimmes, kein Wunder dass sie dir alles verheimlich, würde ich auch in ihrer Situation

Menschen lügen oft, weil man sie dazu zwingt :) Scheinbar fehlts euch beiden an Vertrauen. Redet miteinander und klärt das oder trennt euch. Aber sie ist nicht dein Eigentum. Sie kann tun und lassen was sie will. Und jeder von euch für sich darf auch frei entscheiden, ob er das als Beziehung haben will oder nicht.

Verlass sie, sie ist nicht loyal und auch nicht ehrlich. Sie wird dir noch viel mehr verheimlichen