Kennlernphase - wieviel Kontakt?
Das ewige alte Lied mit der Kennlernphase beim Dating. Ist es normal, dass der Mann sich die ersten zwei Tage des Kennenlernens viel gemeldet hat, auch viel Austausch da war, als wir dann zu Whatsapp gewechselt sind wurde es dann stück für stück weniger. Bisher gab es 2 treffen und er sagte jedesmal, wie schön er es findet / wie sehr er sich aufs nächste treffen freut. Aber schreiben, mal so fragen wie der tag lieg oder wie es einem geht tut er tatsächlich so gut wie garnicht. Meistens bin ich diejenige die ihn anschreibt. Woher weiss ich ob er einfach schreibfaul ist oder kein Interesse hat?
4 Antworten
Das weißt du gar nicht. Hängt von der Person ab und wie es vorher gelaufen ist. Das kann man - fürchte ich - nur intuitiv entscheiden.
Nein, dass sind Heiß/Kalt spiele, würde mich davon fernhalten. Habe das auch erlebt, erst interessse & auf einmal gar nichts. Männer wollen testen ob du ihnen hinterher rennst um zu schauen ob du sie ganz toll findest um dich dann zu benutzen. Fall nicht auf diesen "Test" rein, scheiss einfach auf den. Gibt genug männer, die nicht ihre Stimmung wechseln & männer die dir ein gefühl der sicherheit geben.
Vielleicht datet er mehrere gleichzeitig und ist daher im Stress? Oder er hält dich für sich nur warm? Ich würde den gar nicht mehr anschreiben und abwarten...
Mach dich Rah wenn er interesse an dir hat von sich auch meldet er sich auch von alleine