Kennenlernen bevor Bilder austauschen?

4 Antworten

  1. Kann dich nicht nachvollziehen denn wie du schon selber sagst, du möchtest sie kennenlernen und besser geht es garnicht als bei einem Treffen. Und wegen Foto, der erste Eindruck ist theoretisch gesehen das Aussehen und leider ist es in der heutigen Gesellschaft so, dass dieses vor Charakter gestuft wird.
  2. Ich würde mich mit ihr treffen wenn sie schon so oft danach fragt.
  3. Ich würde erstmal schreiben um den mir gegenüber nicht abzuschrecken aber hätte nichts dagegen wenn ein Treffen früher ausgemacht wird als geplant… ist ja nur ein Treffen!
  4. Sag ihr einfach das du ein Mensch bist der die Sachen gerne langsam angeht vor allem am Anfang und das du erstmal nur schreiben möchtest um ihren Charakter kennenzulernen (btw. komisch das dir egal ist wie sie aussieht)
  5. Hatte schonmal so nh Situation und haben uns auch dann getroffen. (Ist heiß geendet)
Anonym928381
Fragesteller

Wie meinst du bei 4. Das Ende?, gegen ein Treffen persönlich hätte ich nichts dagegen aber würde die gerne erstmal bissen kennenlernen so wüsste ich Vllt was wir unternehmen könnten beim Treffen und sie Will unbedingt sich treffen aber hat noch nicht nach meinen Namen Gefragt und sowas, Deswegen weiß ich nicht ob sie wirklich auf eine Beziehung aus ist oder doch nur auf Sex, Also so wie das rüber kommt für mich

LilaDaemon  20.09.2023, 07:34
@Anonym928381

Du nimmst das zu Ernst… triff dich einfach und Versuch keine Bachelor Arbeit aus einem Date zu machen. Sogar wenn es am Ende nur Sex ist, dann ist es halt so… dann hattest du deinen Spaß, sie auch und gut ist… klar suchst du was anderes aber wenn sie nur darauf aus ist dann überzeugst du sie eh nicht vom Gegenteil.

Und das Ende der 4. Antwort ist darauf bezogen das du ja nicht weißt wie sie aussieht und du trotzdem dir so nen Kopf machst… vielleicht ist sie nicht dein Type.

Ein Stück weit entgegen kommen solltest du ihr schon. Man möchte nicht viel Zeit investieren, um dann festzustellen das es optisch so gar nicht passt oder der Gegenüber ein 20 Jahre älterer Widerling ist.

Also biete ihr an Fake-Checks auszutauschen (gegenseitig). Sagen könntest du das du lieber erstmal online guckst ob es passen könnte, bevor man sich real trifft. Oder das du dich ungern mit komplett fremden Frauen triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anonym928381
Fragesteller

Wie soll ich den Fake-Checks machen?, Man könnte ja trotzdem Fake Bilder senden

Loka95  20.09.2023, 00:37
@Anonym928381

Man nennt dem Anderen ein Wort, dass dieser auf einen Zettel schreibt und in die Kamera hält.

Nein ich kann das nicht nachvollziehen. Lehne sie ruhig noch paar Mal ab dann sucht die sich nen anderen. Langsam machen hin oder her...sich treffen und reden kann man trotzdem. Jemandem Bilder schicken ( sind ja keine Nudes ) kann man trotzdem. Das hat nichts mit langsam oder schnell zutun.

Das mit dem Bilder "tauschen" ist für mich auch echt nicht nachvollziehbar. Ein wichtiger Bestandteil von so einem "Kennenlernen" ist nun mal das Aussehen. Wenn der andere äußerlich unattraktiv ist dann macht das alles keinen Sinn. Also lass die Katze doch endlich aus dem Sack und schau ob du ihr optisch gefällst...oder willst du sie jetzt lieber langsam Kennenlernen, anfangen sie zu mögen und dann merkt sie erst dass du optisch überhaupt nicht ihr Typ bist und gibt dir einen Korb? Macht das für dich einen Sinn? Für mich eher nicht.

Ja würde ich. Sei doch froh dass sie Interesse an dir hat und mit dir reden will.

Denk immer an die Fragen hier auf GF wo sich eine Frau nicht zwischen zwei Typen entscheiden kann. Jetzt denk mal nach - für wen entscheidet sie sich wenn sie jemanden kennenlernt der attraktiv für sie ist, der sich gerne mit ihr treffen und sie wirklich kennenlernen möchte.....glaubst du dass die sich dann für denjenigen entscheidet der ihr nicht mal ein Bild von sich schicken will?

Ich persönlich glaube kaum dass du das gewinnst.

Also - langsam ist völlig in Ordnung aber jemanden zappeln lassen oder sich unklug anstellen wirds versauen. Wenn du etwas ( oder jemanden ) haben willst hol es dir...und warte nicht darauf dass es dir ohne Gegenleistung einfach so in die Arme springt.

Anonym928381
Fragesteller

die will sich ja auch direkt treffen ohne bissen zu schreiben, Sie spammt mich voll mit Nachrichten wie „Wann treffen wir uns“ „Schick mal Bilder“ und die Anderen fragen stellt sie z.b nicht Wie mein Name ist oder was für Hobbys, Bringt ja auch nichts wenn wir uns treffen und wir beide nichts gemeinsam mögen

Ich würde mich nicht drängen lassen. Gut das du dich nicht direkt treffen willst, könnte ja sonst für einer sein. Sag ihr einfach dir geht das zu schnell und sie soll dich nicht so drängen, wenn sie weiter macht darfst du es auch etwas "unfreundlich" sagen. Hat sie schon mal win Bils von sich gesendet oder mal nh Audio geschickt? Man weiß nie was für eine Person dahinter steckt

Anonym928381
Fragesteller

Nein Hat sie nicht, Sie will ganze Zeit das ich ein Bild von mir sende aber Freiwillig von sich selbst hat sie noch nichts geschickt oder angeboten sprachNachricht auch nicht, ich habe da halt ein schlechtes Gefühl dabei weil „Sie“ sich direkt treffen will und Bilder will. Ich hab irgendwie ein Gefühl das das keine Frau ist sondern ein Pedo oder sowas aber ich hab auch keine Beweise bis jetzt

WyldesAlyyy  19.09.2023, 23:29
@Anonym928381

Dann sag der person mal sie kann ja gern ein Bild von sich schicken oder mal eine Audio oder sowas, würde da echt vorsichtig sein

Anonym928381
Fragesteller
@WyldesAlyyy

Kann ich irgendwie feststellen ob es sich um ein FakeBild Handeln würde? Kann ich das irgendwie herausfinden ?

WyldesAlyyy  19.09.2023, 23:35
@Anonym928381

Schwer zu sagen, du kannst google bilder suche versuchen, aber meistwns erkennt man das auch, oft benutzen solche Leute so typische bilder von mädchen aus insta ect.

Anonym928381
Fragesteller
@WyldesAlyyy

Gibts es nicht so eine App oder Google Funktion Die dir anzeigt ob es diese Bilder auf Google gibt ?