Was würdet ihr über solche Nachbarn denken?

19 Antworten

Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen und was die Leute da machen, ist mir auch echt egal.

Aber wäre ich das Kind oder der Vater, wäre das in beiden Fällen die Hölle für mich. Ich bin jetzt 39 und seit über 10 Jahren halte ich es mit meinen Eltern nicht länger als 48 Stunden aus. Und das obwohl ich ein total gutes Verhältnis zu ihnen habe.

Sowas gibts häufig. 🤷

Es ist ihr Leben.

Es ist ihr Leben, vielleicht hat sie einfach eine Besonders enge Bindung zu ihren Eltern, oder sie hilft ihnen etc. Du kannst nicht darüber urteilen wenn du die Hintergründe nicht kennst.

Und? WEnn sie mit der Situation klarkommt und die Eltern auch: Lass sie doch.

Muss doch nicht jeder mit 18 dem Elternhaus den Rücken kehren.

Jeder lebt sein eigenes Leben. Und solange man niemandem damit schadet sollte man auch nicht darüber urteilen, das steht uns nicht zu

Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen... das geht mich nämlich gar nix an.
Jeder(r) soll das so halten wie es sich für die betreffende Familie richtig anfühlt. Und kein Anderer sollte darüber Richten.