Meine Nachbarin steht auf junge Kerle, obwohl sie verheiratet ist - ist das gut?

4 Antworten

Es gibt viele ältere Frauen die auf unverbraucht junge spritzer stehen, die jungen benehmen sich bei ihrer Arbeit noch frisch und vielleicht nicht so wie ihr langjähriger Ehemann. Wie heisst es : Abwechslung macht das Leben süss.Und frischer Honig ist immer süsser.

Für die jungen Kerle auf jeden Fall.

Lass die doch einfach Spaß haben. Viele jüngere Männer stehen auf ältere Frauen ich weiss wovon ich rede.

Für die jungen Kerle ist gut, für deine Nachbarin wird es wohl gut sein, für den Ehemann wohl eher weniger. Falls der Nachbar euch erwischt, dann dreht sich das alles wieder ins Umgekehrte....