Ich 19 sie 33?

5 Antworten

Naja ob du es abbrechen sollst oder nicht, musst du wissen. Bisher hat es dich 12 Monate nicht gestört. Aber wieso fängt man etwas mit einer Frau an die in einer Ehe oder Beziehung ist? Stell dir mal vor, es wäre deine Frau und du wärst auf der Arbeit und sie macht es mit dem Nachbarn? Ich denke es würde dich sehr verletzen.

Finde es nicht okay, dass man so etwas mitspielt.

Gruß Chantal

Wenn ihr dabei aufpasst könnt ihr es weiterlaufen lassen. Wieso auch nicht? Nur nicht nachlässig werden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, unbedingt. Er kriegt es sonst raus

Auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, sonst gibt es Ärger

Nicht korrekt.

MSP18  06.03.2023, 06:49

Er muss sigma werden