15 Jahre lang immer wieder im Bett?
Seit 15 Jahren schlafe ich regelmäßig sporadisch mit dem selben Mann, wir finden aber nicht zueinander. Ich war damals 18, er 33. Heute bin ich 32, er 47… also +15 Jahre. es war über die Jahre mal öfters mal seltener, oder auch mal ein Jahr nichts, aber nie on u nie Off. Wir wohnen nicht weit u sehen uns dadurch immer wieder mal wo wieder.
wir waren nie offiziell zusammen, aber sicher über 100 mal miteinander im Bett. Ich glaube, ich war ihm damals zu jung, er dachte nicht dass es halten kann, so hat er das zumindest gesagt.
Ich habe jetzt einen Mann mit einem kleinen Kind. Er hatte dazwischen auch die ein oder andere Beziehung aber nichts hielt länger als 1,2 Jahre. Sein Vater war im Gefängnis wegen Körperverletzung aber nicht bei ihm aber eben sehr vorbelastet der Mann.,
Damals geglaubt zu jung und heute zu vergeben mit Kind. Oder kann man so oft u so lange mit jemanden schlafen ohne Gefühle zu haben? Er zieht sich wie ein Faden durch mein Leben u geht immer wieder ein und aus.
2 Antworten
Das ist doch nur Sex. Wenn du deinem Mann davon erzählst, dann wirst du ihn damit nicht nur verletzen, du setzt auch deine Beziehung aufs Spiel. Möglicherweise bricht alles auseinander und dein Kind verliert den Vater. Du kannst also rein gar nichts gewinnen, wenn du es erzählst.
Treib es weiter mit ihm oder lass es bleiben. Das liegt ganz bei dir. Doch halte es geheim. Ich hatte mein ganzes Leben lang mindestens zwei Freundinnen. Hin und wieder waren es auch drei.
Ich weiß nicht so recht, was ich dir da raten soll. Natürlich kann so etwas gut gehen, wenn du etwas mit ihn anfängst. Aber wie wahrscheinlich ist das?
Hall8,
Das heißt also das du aktuell deinen Mann betrügst, entweder du besitzt jetzt die Größe das ganze zu beenden oder du bist so fair und erzählst deinem Mann was Sache ist, mit einer Trennung wirst du allerdings auch bei ihm rechnen müssen.
Daa wäre das Dümmste, was sie machen könnte. Das hilft nämlich niemanden.
Nö, entweder ich hab Mist gebaut und steh auch dazu, oder ich bin halt feige und sag nichts, jetzt aber ins Netz rennen wollen um die Absolution zu erhalten kann man sich einfach schenken.
Und was bringt die Ehrlichkeit? Eine weitere Person wird verletzt und ggfls geht die Beziehung kaputt. Wem soll das nützen? Ausserdem wollen die meisten Männer sowas gar nicht wissen.
Nein, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und habe einen 1,5 Jahre altes Kind . Ich habe jetzt ein einziges Mal wieder mit ihm geschlafen. Und das ist klingt blöd einfach so passiert und deshalb stelle ich mir diese Frage. Seit meinem Partner, ich hatte da endlich ganz schwer von ihm losgelassen. Aber jetzt ist es wieder mit ihm passiert und ich frage mich warum.
Also hast du ihn doch betrogen, das wie oft ist völlig egal, du hast es getan und jetzt liegt es auch an dir den Hintern in der Hose zu haben und deinen Mann die Wahrheit zu erzählen.
Eigentlich geht es mir jetzt nicht nur um den einen Seitensprung oder ums Beichten oder nicht (das habe ich nicht vor)
es geht mir eher darum dass ich total den Eindruck wieder hatte, dass der andere Mann, den ich sexuell mein halbes Leben kenne, nie zusammen waren. Obwohl er mich toll findet, das ist auch irgendwie schade. Aber womöglich kann man doch so oft Sex haben oder über Jahrzehnte und trotzdem nicht mehr wollen. Oder es ist eben meine vergeben Situation. Er ist ja gerade wieder Single. Wieso er es gar nicht versucht hat bei mir