Die abgebildete Kragenvariante gefällt mir persönlich besser, wenn man sie hochgeschlossen trägt. Bei einer Person mit schlankem Hals sieht das auch sehr gut aus. Eine Person mit massiverem Hals könnte allerdings bei der Variante Atemprobleme bekommen.

...zur Antwort

Kurze Verständnisfrage: Geht es um das Instanzenmodell der Persönlichkeit nach Freud?

...zur Antwort

Kann ein IQ von 108 Autismus oder adhs bedeuten?

Habe einen IQ test gemacht vor paar jahren... Kam einer von 108 raus. Kenne einen der ist Autist oder sowas mit ads Anteilen. Oder so. Der kann fast nix soziales und versteht die Botschaften nicht die ihm Menschen mitteilen. Der hat auch so einen test mal gemacht und er hatte 112 oder so. Nur bisschen mehr als ich. Glaube auch dass ich so ein Typ kopfmensch bin und sozial nix verstehe. Ich mein verstehe es ja so bisschen wenns jemandem schlecht geht und die Stimmung wieder kippt wegen bestimmten Sachen doch es berührt mich trotzdem so nicht denke mir dann nur wieso muss das passieren dass es jemandem schlecht geht wenn ich dabei bin und mich interessiert es auch nicht so will nur eine gemütliche zeit haben wenn ich jemanden treffe und was die anderen Leute dann so beschäftigt nervt mich vor allem wenns was negatives ist und ich das Gefühl hab dass es mit mir zu tun hat. Will auch nicht naiv sein und jedem trauen nur weil er oder sie mal nett ist zu mir.... Menschen sagen oft das eine und denken was anderes das ist meine Erfahrung... Und ich hab das Gefühl sehr oft verarscht und reingelegt zu werden.... Sobald ich Mitgefühl für jemanden habe.....

Ich glaube mittlerweile auch ich bin Autist und vlt hab ich ja auch noch adhs dazu... Es nervt mich eben sehr wenn ich mit wem unterwegs bin und etwas nicht passt oder gemütlich läuft und wenn mir jemand für irgendwas böse ist was ich getan hab... hab dann sicher auch mal meine Gründe dafür....

...zur Frage

Wie mein Vorredner schon sagte: Dein IQ liegt ziemlich im Durschnittswert und allein darüber läßt sich keine Aussage machen, ob Du Autist bist oder nicht. Du kannst aber mal auf folgender Seite einen Selbsttest machen: http://www.as-tt.de/html/selbst-test.html - was natürlich keine fachärztliche Diagnostik ersetzt. Nur, um eine Einschätzung zu bekommen.

...zur Antwort

"Das Sachziel einer Arztpraxis ist die optimale medizinische Versorgung des Patienten und die

Auswahl, auf welchem Fachgebiet diese Versorgung erfolgen soll. Alle Tätigkeiten, die zur medi-

zinischen Versorgung des Patienten gehören, werden zu den Sachzielen gerechnet."

http://files.schulbuchzentrum-online.de/onlineanhaenge/files/427_92070-01.pdf

...zur Antwort

Nanoengineering ist ein interdisziplinärer Studiengang und beinhaltet anspruchsvolle Lehrinhalte aus der Elektrotechnik, dem Maschinenbau, der Physik und Chemie. 

Müsste ich mich entscheiden, so fiele meine Wahl angesichts der vielfältigen Beschäftigungsfelder der Nanotechnologie ( Automobilbranche, Chemie, Medizin, Umwelt- und Informationstechnik) auf dieses Studium.

Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidungsfindung.

...zur Antwort

Dir Sorge ist meines Erachtens unberechtigt. Die Zahnspange nimmt ja  Einfluss auf deine Zähne, nicht auf deine Lippen, und wenn, dann nur minimal. Natürlich kann es sein, dass dein Mund aufgrund der "Masse" etwas voluminöser wirkt, aber an der eigentlichen Lippenbeschaffenheit dürfte sich nichts verändern.

...zur Antwort

In einigen Fällen ist die Gesichtsform genetisch bestimmt. Es ist aber nicht möglich, ausschließlich am Gesicht abzunehmen.

Du kannst allerdings ein paar Dinge tun, um das Gesichtsfett zu minimieren - z.B. Dich gesund ernähren, ausreichend Wasser trinken, damit überschüssiges Natrium, welches zu einem aufgedunsenen Gesicht führt,, anzubauen, oder deine Gesichtsmuskeln durch Kaugummi kauen z.B.

...zur Antwort

Hallo,

vorweg möchte ich Dir ein Lob aussprechen, weil Du Deine Gefühle für Deinen Lehrer so offen benennen kannst und ohnehin niemand das Recht hat, Dich für diese Gefühle zu beschuldigen. Drei Jahre sind übrigens eine erstaunlich lange Zeit und demzufolge glaube ich nicht, dass es sich dabei "nur" um eine Schwärmerei handelt. Dafür spricht auch, dass Du Dir über die rechtliche Situation bewusst bist. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich ihm meine Gefühle auch offen mitteilen wollen. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob der Mann ledig oder möglicherweise verheiratet ist und eine Familie hat? Weißt Du mehr über seine Lebenssituation?

...zur Antwort

http://convert2mp3.net/

Schnell, legal, kostenlos und ohne Registrierung. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

...zur Antwort

Neben dem gezielten Training solltest Du auf eine deinem Bedarf entsprechende eiweißreiche Ernährung achten. Ohne entsprechende Eiweißzufuhr wirst Du keine Muskeln aufbauen können.

Als Richtwert gilt:
Körpergewicht * 2 und das Ergebnis in Gramm (=Menge an Protein/Tag)

Weiterhin solltest Du Überbelastung vermeiden und Regenerationsphasen einbauen und auf ausreichend Schlaf achten.

...zur Antwort

- Kürzere Studienzeit (Master kann bereits nach 4 Jahren erworben werden)

- Studium ist Bewstandteil der Offiziersausbildung, d.h. die
Studenten sind während dieser Zeit vom regulären Dienst in ihren
originären Verwendungen freigestellt, um sich uneingeschränkt auf das
Studium konzentrieren zu können.

- Während des Studiums erhält man ein Dienstgrad entsprechendes Gehalt.

...zur Antwort

Möglicherweise ist die Tonausgabe für deinen Internetbrowser deaktiviert?

Hast Du das mal geprüft?

...zur Antwort

Zu spät ist es sicherlich nicht. Der Lernumfang ist ja auch von deinem Vorwissen abshängig. Wenn Du stets gut aufgepasst hast im Matheunterricht und keine Lücken hast, dann brauchst Du natürlich auch nicht so viel zu üben. Dennoch ist es immer gut, zu lernen, damit man mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen kann.

Viel Erfolg.

...zur Antwort