Werden die Lippen durch die Zahnspange nach vorne gedrückt?

2 Antworten

Durch die Brackets stehen deine Ober- und Unterlippe etwas ab, was ja auch logisch ist. Aber sobald die Zahnspange rauskommt wird das nicht mehr der Fall sein und es sieht wieder „normal“ aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte 5 Jahre eine Zahnspange, seit 2 Jahren ist sie raus und, naja ich hab weder während der Zahnspange noch danach eine "Veränderung der Lippen/des Profils" gemerkt.

Ich würd mir da keine Sorgen machen, selbst wenn, es fällt wirklich nur dir auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung