Zahn nach Zahnspangen abnahme wieder schief geworden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte damals auch eine feste spange viele jahre, die zähne sind heute wieder genau so schieß wie vor der Spange... da hilft nur immer schön die Lockere spange danach Tragen.. was ich auch noch jahre lang tat.. aber die sind trotzdem wieder schief geworden.

aber bei vielen hilft es ja

laura2479 01.09.2016, 22:36

Hab ich ja noch nie gehört.. tut mir echt leid für dich :(

0
Dijanna 01.09.2016, 22:39
@laura2479

aber wie gesagt bei vielen hilft es ja. ich denke der kiefer wird wieder etwas gestreckt wenn du die lockere spange bekommst. dann wird der sich hoffentlich wieder richtig geraden

0
laura2479 01.09.2016, 22:48

ich hoffe

0

Wieso hast du diesen Draht hinter den Zähnen nicht? Das Fehlen von diesem kann ein Grund sein.

laura2479 01.09.2016, 22:40

Der Orthopäde meinte den braucht man nicht unbedingt außerdem kostet der Retainer Geld das die Krankenkasse nicht bezahlt. Wenn der bei mir jetzt aber wirklich notwendig sein sollte bezahlen mir meine Eltern den ja vielleicht doch..

0

Ist normal das Zähne danach wieder schief werden. Kieferorthopädie ist zu einem großen Teil nur abzocke und unnütz

Was möchtest Du wissen?