Feste Zahnspange(brackets) : KEINE Schmerzen, ist das normal?

4 Antworten

Hallo, ich bin auch 13 und habe meine Zahnspange seit Mai. Ich habe oben und unten eine (die fallen zumglück keinem auf) und meine Zähne taten nur oben weh und nicht unten. Und es ist ganz normal, dass deine Schneidezähne sich Taub anfühlen...... Bei mir hat es erst nach ein paar Tagen ein bisschen wehgetan!!!! :)

danke für die antwort. vielleicht tuts ja nur oben so doll weh !?! is meine erste Spange...

denk schon das es normal ist:) sei froh- vielleicht ist es auch nicht streng genug eingestellt...

sei doch froh, oder willst du schmerzen haben? vielleicht kommen sie ja noch

das kommt noch glaube ich .... schau mal wie´s morgen is :)