was für ein Wasser? Wenn es dir ins Klo gefallen ist, wieso hast du es dann wieder rausgeholt und nicht direkt runtergespült? ansonsten hat dein Handy extra einen kleinen Streifen drin, wenn da Wasser dran kommt wird dieser rosa und dann wird es als Wasserschaden eingestuft. Achja, was kannst du tun? Kauf dir einen Liter "destiliertes Wasser" nimm den Akku aus dem Gerät möglichst schnell ! wenn du den Akku zwischenzeitlich drin hattest, geh zu einem Fachmann der sich das anschaut .. also zurück zum destilierten Wasser .. damit das Handy ohne akku säubern und dann auf der heizung trocknen lassen.. in einem handtuch oder sowas. Solange der Schmutz im Handy is, geht da nichts. Und frühestens nach 15-20 stunden wieder einschalten, falls du spiritus hast kannst du es auch mal damit versuchen - der greift allerdings auch den kleber an.

...zur Antwort

wenn es ein Traum ist, den du NICHT steuern kannst .. ist das KEIN luzider Traum. Du musst dir bewusst sein, dass es ein Traum ist und du die Macht hast alles so zu verändern wie du es willst. Dann hast du nie wieder alpträume und darfst es auch luzid träumen nennen...

...zur Antwort

du gehst zu deinem Chef und kopierst diese Krankmeldung.. die Kopie gibst du in der Schule ab. Problem gelöst :)

...zur Antwort

das Top Thema ist ihre Kleidung, fällt einem allerdings sehr schwer wenn man lügen muss... vorhin hätte ich die Möglichkeit gehabt n Mädel anzusprechen, mit dem Satz "na, machste auch ne Fahrradtour bei dem schönen Wetter?" .. passend zur Situation: 2-4°C und Regen wie sau. Allerdings hab ich eine innere Hemmschwelle, die mich vor allem beschützt :D aber dumme Sprüche fallen mir immer ein

...zur Antwort

4 Minuten werden von der DB nicht als Anschlusszug deklariert oder? Schau doch erstmal auf welchem Gleis der Zug ankommt und auf welchem Gleis der andere abfährt. Wenn du dich bereits eine Station vorher direkt an die Tür stellst, solltest du es mit leichtigkeit schaffen. Falls dein Zug eine Verspätung von 5-10 Minuten hat, womit man rechnen muss, wirst du wohl eh den nächsten ICE nehmen müssen. Und steig so ein, dass du bei den Treppen ein und aussteigen kannst - ansonsten hast du einen weiten Weg, der nochmal Zeit kostet. Ich hoffe dein Koffer hat Räder.

...zur Antwort

was haben deine Eltern bei dir nur falsch gemacht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.