Black eyed Kids, Dämonen stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe Regenbogenfarbene Augen .. stell dir vor ich klopf an die Tür. Also 1. in der Dunkelheit hat JEDER MENSCH SCHWARZE AUGEN .. FAKT.. weil das auge das maximum an licht rein lässt und dann sieht das auge schwarz aus - daher hat man im dunklen bei fotos mit blitz rote augen, weil durch solche fotos sieht man das blut an der netzhaut hinten - was man nicht sieht, wenn die pupille normal beleuchtet ist. Deine Frage klingt etwa so wie "hey, ich hab gerade runtergespült.. und jetzt ist wieder sauberes Wasser in der Toilette.. Magie und Zauberei?"

Greenie777 21.12.2015, 22:01

Im Dunkeln ist es aber nciht normal wenn zehn bis vierzehn Jährige zu zweit an deiner Haustür stehen und das Weiße im Auge schwarz ist oder? Und ich nehme an es ist auch nicht normal dass sie z.b. fragen ob sie dein Telefon benutzen dürfen und dann - obwohl du ihnen sagst wo es ist - genau in die andere Richtung laufen und dein gesamtes Haus erkunden. (Tut mir Leid dass ich das jetzt zwei Jahre später schreibe. Ich habe bis vor zwei Wochen gar nichts von den Black Eyed Kids gewusst und die Frage auch nicht gekannt.)

0

Ja sicher stimmt das. Batman, Transformers, Hobbits und Vampire gibts ja auch alle, weil ich da Filme drüber gesehen hab und warum sollte sich jemand sowas ausdenken?!

DrDaemon2 30.01.2013, 19:40

Vampire gibts echt^^

0

Hi Just,

es gibt Berichte über sie, angeblich wurden sie in den USA, GB und auch in Deutschland schon gesehen. Ich glaube nicht, dass es eine ausgedachte Geschichte ist. Ich habe sie bisher noch nicht gesehen und will es auch gar nicht.

Solange sie nicht vor Dir stehen, brauchst Du Dir keine Gedanken darüber zu machen und selbst wenn es passieren sollte, dann weißt Du über sie schon Bescheid und weißt auch, welche Reaktion die Richtige sein wird.

LG Slide

Ja black eyed kids gibts wirklich, aber das is ne krankheit. Hat nix mit geistern zu tun^^

Greenie777 21.12.2015, 21:55

Was du gemeint hast war wahrscheinlich Aniridia das ist eine Fehlbildung im Auge. Bei den Black Eyed Kids ist aber auch das weiße im Auge ganz schwarz. (Tut mir Leid dass ich das jetzt zwei Jahre Später schreibe. Hab die Frage vorher nicht gesehen :/)

0

Was möchtest Du wissen?