Findet ihr es eklig , wenn eure Freunde euch den Mund zuhalten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Ja

Wer weiß wo die Hand überall war. Außerdem den Abstand braucht man schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Kommt bei der Person drauf an. Bei manchen finde ich es sehr unangenehm aber bei anderen Freunden is des Ookay

Hinkelstein895
Fragesteller

Warum ?

NessNess13  11.04.2023, 22:07
@Hinkelstein895

Ich weiß auch nicht. Aber bei manchen zb mag ich Umarmungen und bei manchen nicht. Hat nix mit der Person zu tun oder wie sehr ich sie mag sondern eif weil mein Körper so reagiert. Kein Plan wie ich es besser beschreiben soll haha

Nein

Nein finde es nicht schlimm und mache das dann einfach zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain. Ekelig nicht unbedingt, aber das ist für mich eine Nähe, die ich bei Freunden nicht brauche.

Meine Freunde dürfen das. An meinen Freunden finde ich nichts eklig.