Würdet ihr für Geld jemanden den Mund zuhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

2 Antworten

Ja

Die Summe ist abhängig von der Dauer, der Frage, wie sehr ich besagte Person mag und wie stark sich besagte Person wehrt/rächen würde.

Für einen Euro würde ich meinem besten Freund zehn Sekunden lang den Mund zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinkel708
Fragesteller

Bist ja ganz schön teuer XD

Conekc  17.07.2023, 21:45
@Hinkel708

Mich muss man nicht mit Geld locken, wenn man will, dass ich dir den Mund zuhalte.

Conekc  17.07.2023, 21:47
@Hinkel708

Das war als Witz gemeint, weil du mich als teuer bezeichnetest.

Wo wir schon dabei sind: Ich möchte ja nicht gemein rüberkommen, aber ist dir dein Nutzername auf den Kopf gefallen?

Nein

Für was? Das ist der wichtigere Faktor.

Wenn mir jemand Geld dafür geben will, dann hat er nichts gutes im Sinn. Je nachdem was er macht wäre ich nachher wegen Beihilfe zu einer Straftat dran. Also nein.

Hinkel708
Fragesteller

Was meinst du