Würdet ihr euch den Mundzuhalten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

Ist es dein Wunsch, den Mund zugehalten zu bekommen?

In welcher Situation?

Unter Freunden aua Spaß zum Beispiel

7 Antworten

Nein

Nach einem cholerischen Mann der das gern gemacht hat und auch am Schluss mal so dass ich weder durch Nase noch durch Mund atmen kann, ist das sogar ein ganz harter Trigger bei mir.

von 0 auf hochgradig aggressiv unter 3 Sek

lasst so einen Mist einfach sein und eure Finger bei euch.

Warum hat er das gemacht?

@Haferbrei201

Weil wir gestritten haben, lautstark. Und ihm das vor den Nachbarn peinlich war. Das ironische dran ist, er hat selbst geschrien. war im Endeffekt gut, die Todesangst die ich hatte, weil ich nicht mehr atmen konnte hat mir final gezeigt, dass ich nur noch Angst und keine Liebe mehr spür. Kurz darauf hab ich es beendet und bin ausgezogen.

Nein

vor allem dann nicht wenn er grade aus dem Badezimmer kommt.

Nein

Nein, 'anfassen', egal wohin, geht gar nicht. Und dann noch eine Hand, wo ich nicht weiß, wo man vorher dran war....nee, lass' mal gut sein. Ich glaube sogar, dann gibt es dafür einen Satz 'heiße Ohren'.

Ja

Aber nur wenn ich es dann auch machen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zum Beispiel wenn ich im Beisein meines Kumpels was Ausplaudern will im Beisein Anderer was keiner Wissen soll?