Gerne den Mund zugehalten bekommen/ jemanden zuhalten?

5 Antworten

Also ich mag es, wenn Mädchen mir meinen Mund zuhalten. Aber nur Mädels (unter 22).

Was ich da genau mag, ist die Ruhe, die ich dabei habe. Oder , dass ein Mädchen mich zwingt somit leise zu sein. Auf attraktiver und heißer Art und Weise.

Ich hatte mal eine Freundin, die hat es angemacht, wenn ich ihr beim GV den Mund zu gehalten habe, wenn sie zu laut wurde.

Ich fands irgendwie lustig, sie hat es sehr erregt.

Jede(r) wie er oder sie mag.

Liebe Grüße.

Also wenn dann jemanden zuhalten. Ist einfach ein geiles Gefühl. Kann man nix gegen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handgag  04.01.2024, 23:43

Ich würde es genießen 🤭

Ja gibt es. Aber nicht so einfach Leute zu finden die Mund zuhalten mögen.

Ja mach ich auch oft beim Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung