ist es komisch es zu mögen das man den Mund zugehalten bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht komisch. Das ist ganz einfach eine Vorliebe, die ich auch habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Fände es sehr gut wenn ich jemand kennen würde der das mag. Ich mache es nämlich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es jetzt nicht komisch weil ich es selber mag, aber für viele ist das sicher eher unverständlich

Das wird auch nur wieder einfach eine von tausenden Vorlieben sein. Vielleicht anders aber komisch nicht wirkich

Alles912
Fragesteller

danke für die ehrlichkeit 🙏🏻

Kaffeetrinke541  07.09.2022, 21:38
@Alles912

Ich mag es auch. Schon solange wie ich ein kleiner Bub war, dabei hab ich schon damals einen Steifen bekommen. Ich stehe seitdem sehr auf Hände und Füße😊.