Habt ihr schon mal einer(m) Freundin/ Freund den Mund zugehalten?

8 Antworten

Meiner Freundin weil die genervt hat. Und bis sie versprochen hat auf zuhören. :D ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo,

Ja, allerdings. Meine Freundin hÀlt mir oft den Mund zu, weil ich ihr beim Sex oft zu laut werde. :P Von meinem besten Freund ist das teilweise auch der Fall, wenn ich ihm dazwischen quassel oder meine Schwester, wenn ich irgendwas sage, was ihr nicht passt.

Teilweise machen das meine Schwester und ich aber auch nur aus Spaß und das geht mir mit meinem besten Freund und meiner Freundin ganz genauso.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

Liebe GrĂŒĂŸe

Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja oft, von einem Freund von mir, manchmal auch von Freundinnen. Immer im Spaß weil ich sehr viel und laut rede.😊 Hab nunmal ein loses Mundwerk 😋

Aber ich mag es auch, es fĂ€hrt mich runter irgendwie, und sie wissen das das okay ist 😉

Wenn meine Freunde oder mein Freund anfangen Lieder zu singen die ich hasse oder von denen ich immer nervige OhrwĂŒrmer kriege.

Also eher bei scherzhaften gezanke

Hab meinem Freund auch schon Mund und Nase zugehalten, leider hab ich recht schlanke Finger, sodass er meist noch genug Luft bekommt um weiter zu machen, irgendwann geht ihm diese aber auch aus und natĂŒrlich lass ich dann los, er lacht dann meistens auch danach, weil er weiß, dass mich das Ă€rgert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfters.

Manchmal weil er so viel geredet hat, manchmal aber auch einfach nur spielerisch ĂŒber mehrere Minuten 🙊