Findet ihr es ekelhaft , wenn euch jemand den Mund zuhält?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Sonstiges 6%

11 Antworten

Nein

Solange die Person saubere Hände hat und nicht reinfassen tut.

Und ich die Person kenne.

Natürlich muss die Situation auch passen..

Jumbum289
Fragesteller

Was meinst du mit reinfassen?

Stört dich das also garnicht?

ICA47  07.04.2023, 02:04
@Jumbum289

In den Mund reinfassen, und wie gesagt wenn ich die Person kenne und die saubere Hände hat und das auch keine komische Situation ist sondern eine wo das passt dann fände ich das nicht unbedingt so schlimm.

Jumbum289
Fragesteller
@ICA47

Wann passt ist denn umd wann nicht?

ICA47  07.04.2023, 02:08
@Jumbum289

Naja, wenn man zusammen beim MI6 arbeitet und auf geheimer Mission eine Russischen Kommandozentrale infiltriert und ich gerade reden würde während ein Russischer Soldat vorbeiläuft.

Eine andere passende Situation fällt mir Spontan gerade nicht ein.

Bei allen anderen Situationen würde ich sagen passt es nicht so richtig.

ICA47  07.04.2023, 02:12
@Jumbum289

Ist dir das etwa passiert oder wieso hast du diese Frage in erster Linie überhaupt gestellt?

Jumbum289
Fragesteller
@ICA47

Ja bei mir tut das ein Freund öfters deswegen

ICA47  07.04.2023, 02:22
@Jumbum289

Ja gut das ist bisschen komisch, dann sag ihm eben er soll das unterlassen.

Jumbum289
Fragesteller
@ICA47

Ok aber es stört mich nicht wirklich

Ja

Ich möchte nichtmal, dass mir jemand die Hand gibt, da würde ich ja mit der Hand auf dem Mund völlig ausflippen😂 Hände voller Bakterien, nein danke🙈

Nur mein Freund im Bett😂

Nein

Überhaupt nicht. Aber ich gehör auch zu der Generation, die noch Sand gegessen hat als Kind. Was einen halt nicht umbringt, macht einen nur härter ;)

Jumbum289
Fragesteller

Also würdest du auch spucke von anderen trinken?

Kelrycorfg  07.04.2023, 10:38
@Jumbum289

Nichs anderes passiert, wenn man seinen Partner auf den Mund küsst. Oder mal von dem Glas oder der Flasche von jemand anderem trinkt.

Und gestorben bin ich auch hier nicht.

Ja

Kommt gar nicht vor, außer beim Sex durch mein Freund xd

Nein

Mache es dann auch einfach zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung