Vogelkot ins Gesicht?
Wie fände ihr es wenn ihr so einen richtig ekelhaften großen Klecks vogelkot (von einer großen Krähe) mitten ins Gesicht bekommen würdet, also Haare wären eingesaut und bekommst etwas davon in die Augen und schlimmsten in den Mund wenn gerade offen?
Was würdest du dann tun?
5 Antworten
Ist mir noch nie passiert, ist aber eklig,
Einem Bekannten passierte es, mitten auf den Kopf. Es lief etwas ins Auge, und soll fürchterlich brennen. Ist gleich zum Augenarzt als Notfall. Natürlich anschließend gründlich Haare waschen.
Meinem Onkel ist das mal vor paar Jahren passiert. Er war angeekelt und hat die Toilette aufgesucht. Es war nicht so ein großer Fleck und fiel nur auf den Hinterkopf. Da ein Restaurant 50 Meter neben uns lag war es dann doch noch entspannt.
Mir ist das als Kind mal in Barcelona passiert, aber das war eine Taube. Ich bin in die Toiletten eines Café (Café Nuria in den Ramblas) gerannt und hab mir da das Gesicht gewaschen. Mein Pulli hat auch etwas abbekommen, und der war danach im Eimer, denn Taubenkot ätzt. Seitdem braucht man mit mir über die Ratten der Lüfte nicht mehr zu diskutieren.
Ist mir schon in einem Biergarten passiert (Taube). Bin zur Toilette, Mund ausgespült, Haare ausgewaschen, Kleidung ausgewaschen. Fertig. Im Auge hatte ich nichts, aber auch das hätte ich einfach ausgespült.
Lecker, also war die kacke sehr neutral. Lol.
Hallo,
ist mir schon mal am Hauptbahnhof passiert.
Hat mir doch so eine Taube auf den Schädel gekackt.
Was soll man machen?
Im Zug auf die Toilette und Haare gewaschen.
Draußen stand schon der Schaffner....
Am Zielort bei NKD ein T-Shirt gekauft.
Hansi
Wie hat's geschmeckt? ^^