Wie so in Mund spucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich steh voll drauf Menschen in den Mund zu spucken 🤷🏼‍♀️

Finde das hat irgendwie was. Kann es aber auch nicht ganz erklären.

Kenne jemanden bei dem ich das manchmal mache und wir beide mögen das sehr.

Einfach mal ausprobieren, vielleicht findest du ja jemanden der das bei dir macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben

Ich denke es ist wie bei allen Facetten des BDSM. Eine Frage der Macht und Unterwerfung. Ich meine nach der Nummer ist in Punkto Ekel, nicht mehr viel Luft nach oben. Ich bin auch überzeugt, wenn man so beim Frühstück sitzt und nicht an sex denkt,wird wohl niemand daran Gefallen finden, daß der Partner dem anderen mal so in den Mund spuckt. Aber beim Vögeln ist das halt schon geil. Seien wir ehrlich, in der Fantasie stellt man sich doch oft Dinge vor, die man in echt wohl nie machen würde,selbst wenn man die Möglichkeit hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist Macht/Erniedrigung als Motiv. Und da gibt es genug, die das geil finden.

Peter5313515  04.04.2024, 15:45

Naja was heißt in den Mund spucken, ich finde es erregend wenn die Hübsche den Speichel reinfließen läßt in meinen Mund und ich schlucke.