Wurde von Kindern fertig gemacht richtig peinlich bin ich so ein Schwächling?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo snipes99,

ich glaube nicht, dass du eine Trollfrage geschrieben hast, denn es ist schon sehr peinlich, wenn man mit 17 so eine Erfahrung zugibt. Viele der Antworten zeigen ja, dass du dir das zu Recht lange überlegt hast, diese Frage zu stellen.

Diese Jungs scheinen schon eine ganz schöne Gewaltbereitschaft zu haben - oder bist der Typ der sich sogar 10-jährigen als Opfer anbietet? Wie sind denn sonst deine Erfahrungen im Umgang mit anderen Kindern/Jugendlichen? Hast du Freunde, mit denen du darüber sprechen kannst? Wenn ja, dann solltet ihr euch mit mindestens zwei oder drei zusammentun und den "Rotzbengeln" eine Lektion erteilen, zumindest dem Rudelsführer. Aber Vorsicht, dass sie euch nicht noch anzeigen können. Ihr seid ja strafmündig.

Solltest du keine Freunde haben, die dich bei so etwas unterstützen könnten, solltest du überlegen, ob alles sonst mit dir in Ordnung ist. Wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst können wir darüber gerne mal näher reden. Über den Chat, den alle lesen können macht das keinen Sinn.

Zu den Eltern würde ich nicht gehen, da du dich dadurch nur noch schwächer in den Augen der Kinder machst. Vermutlich sind die Eltern zumindest des Rudelsführers sowieso nur mit gewalttätigen Lösungen vertraut. Irgendwo her muss er das ja haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg und mehr Selbstbewusstsein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL An Deiner Stelle würde ich die so richtig wegwichsen, wenn du die das nächste mal siehst. Ich kann die Frage gar nicht Ernst nehmen, aber es ist einmal die obige Variante, aber ohne Gnade oder du gehst zu den Eltern und sagst denen das und suchst nach einer gemeinsamen Lösung. Ich finde Variante 1 am ehesten Vereinbar, gerade bei so einer Sache. Wenn da nicht 2-3 Frakturen pro Kopf antanzen, lernen die nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube kaum, dass das wirklich wahr ist, denn wenn du ein mädchen wärst, und die vielleicht nicht so viel kraft hat, würde ich eher denken ja okay, das geht noch, aber alleine das er dir irgendwie 10 mal in den mund gespukt hat ist merkwürdig.

Vielleicht schreibst du eine trollfrage das nöchste mal ein bisschen glaubwürdiger. Vielleicht kann dir dann eher jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oki, ich formuliere mich nochmal um.

Es ist sehr "unnatürlich" das ein 17jähriger sich von 5 10jährigen unterdrücken lässt.
Da du im Grunde stärker sein solltest.
Vlt. ist das auch eine "Troll" Frage was wahrscheinlich wäre.

Ich hoffe wirklich das du dadurch gelernt hast was für deine Muskeln zutun. Das ist schon wichtig ein bisschen was "drauf" zuhaben.
Dir kann im Grunde scheißegal sein was die Nachbarn oder so denken.
Naja, aber wenn dir was an deinem "Leben" liegt empfehle ich dir dich nicht mit Gewalt/Worten zu rächen da du am Ende der Täter bist.
Du kannst zurzeit nur zu den Eltern deiner Feinde gehen aber so wie sich das anhört kennst du sie nicht wirklich.
Tja,
deine Antwort:

Ja Ja und Ja...
Trotzdem ist 5gegen1 iwie unfair.
Ich hab Mittleid mit dir bzw. kann dich eventuell verstehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipes99
18.01.2017, 14:23

Das ist wirklich so wie ich sage.

0
Kommentar von gamer346
18.01.2017, 14:38

"

Ich hoffe wirklich das du dadurch gelernt hast was für deine Muskeln zutun. Das ist schon wichtig ein bisschen was "drauf" zuhaben. 

"

Muskeln helfen nicht wirklich viel. Wenn du weisst wie, kannst du als Schwächling auch den noch so muskulösesten Mann bezwingen. Ich würd dem Fragen Steller (sofern es sich hier wirklich um keine troll-Frage handelt) raten, irgendwas in Richtung Selbstverteidigung zu machen. 

0

Sei froh, dass er dir nicht noch in die Augen gespuckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipes99
18.01.2017, 14:12

Ich finde das nicht zum lachen.

0

5 auf 1nen. das ist schwach. nimm dir einen vor, wenn die anderen nicht dabei waren und dann rede mit ihn nur Klartext. du wirst sehen, das er den schwanz einkneift, sobald er dich wieder sieht, wetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Am liebsten solltest du es deinen Eltern Sagen.

Und zur  Polizei gehen  und Anzeige erstatten.

 Was die Kinder gemacht haben und ihr Verhalten ist nicht Akzeptierbar.

Nein, es bedeutet nicht das du ein Schwächling bist . Sie haben dich überrumpelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp, wenn die das nochmal machen sollten und dir einer von denen wieder nen Finger in den Mund steckt, dann beiss einfach mal kräftig zu. Das sollt's eigentlich tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipes99
18.01.2017, 14:28

Er hat seine Finger links und rechts in meine Backen gedrückt. Somit konnte ich den Mund nicht mehr zu machen..

0

Genau das selbe war vor Monaten oder Jahren schon mal hier.

TROLLOLLOLOLOLLOLLOLLOLLOLL

Gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatBrother
18.01.2017, 14:27

GommeMode ◕‿◕

0

okay 😂 sorry das ich jetzt lache aber .... Hallo? Respektloser geht es nicht! Klar ist es mega eklig und peinlich, aber das du als 17jähriger dich nicht wehren konntest ist schon irgendwie lustig 😂. Hoffe auch für dich, dass sich das nicht in der Nachbarschaft rumspricht! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipes99
18.01.2017, 14:14

Was ist daran lustig?

0

Ist schon scheis se wenn man von einer gang halbstarker aufgemischt wird. würde dir etwas training empfehlen, zumindest das du genug kraft bekommst einen 10 jährigen von dir abzuschütteln. verprügeln hilft da niemanden, weder dir, noch den kindern. der weg zur polizei hat ja auch wenig sinn, genaugenommen ist aber deine einzige option ausser es zu vergessen und etwas kräftiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn solche kleinen Wic hser denken, dass das komisch ist, würde ich denen einfach eine Reinhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir aus gesehen ist das ein bisschen lächerlich.
Falls sich das rumspricht bist du wortwörtlich "gefi***beep"
Tja, aber vlt. waren die beiden besonders Stark und trainieren jeden Tag wie es noch keiner gesehen hat ?!  xD
Naja, mach mal was für deine Mukkis und hänge nicht den ganzen Tag im Zimmer ☀️☀️☀️
C: So wie ich :v
xD
Naja, rächen darfste dich auch nicht sonst kommen die Eltern und machen deine Eltern kalt worauf du am Arsch wärst.
Ich hab echt mitleid mit dir (Danke fürs KopfKino)
Tja, viel Spass noch 👌🏻💎
LG EinBronyAufAbwegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipes99
18.01.2017, 14:11

Ich finde das nicht zum lachen. Was ist daran lustig?

0
Kommentar von DatBrother
18.01.2017, 14:21

Für uns aber schon sorry ◠‿◠

0
Kommentar von DatBrother
18.01.2017, 14:26

Vorstellung: 5Kinder "machen nen 17jährigen" fertig naaaa ?

0
Kommentar von wastedlive
18.01.2017, 15:10

Wie oft willst du zum teufel noch sagen ,,was ist daran lustig" du hörst dich jedenfalls nichtmaö an wie ein 17 jähriger oder ein sehr sehr sehr naiver kerl

0

Was möchtest Du wissen?