War es ok das Mädchen anzupissen sie hatte meiner Freundin in den Mund gespuckt gibt das Ärger für mich?

10 Antworten

Bist nicht 14 und somit nicht strafmündig. Es könnte aber Probleme mit deinen Eltern geben falls das rauskommt^-^

BestimmT hast du das in der Öffentlichkeit vor allen anderen Badegäste gemacht!

Damit hast du dich unter das Niveau des Mädchens begeben, welches deine Freundin angespuckt hat. Ich will dieses Anspucken auch gar nicht verteidigen - aber du hast dich mindestens genauso assozial verhalten. An deiner Stelle würde ich mich schämen. Du hast dich verhalten wie ein Kindergartenkind.

LG
Data

Teenies von heute - so pervers... Wenn sie es mochte gibts kein Ärger, wenn nicht, gibts Ärger. Nein, heißt Nein - schreib dir das hinter die Ohren.

Okay würde ich das nicht nennen. Wenn jemand etwas macht es mit gleicher Münze heimzuzahlen ist Kindergarten und nicht gerechtfertigt