Schlägerei wegen Mädchen?

7 Antworten

Hey

nein. Und arbeite an deiner Rechtschreibung. Weggeschubst.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Simon490
Fragesteller

Hi es tut mir leid das hat mein Kumpel Geschriebn, ja das is heut passiert aber nd genauso un abstechen würd ich ihn nich aber die Meinung halt sagen

SmilingTiger412  21.03.2022, 21:26
@Simon490

Meinung sagen ist okay. Handgreiflich werden wie ins Gesicht schlagen oder anderes unangemessen.

Simon490
Fragesteller

Ja @SmillingTiger490 und ich denk wenn er mich schlägt un ich zurück schlag und mich halt währe is das ok

SmilingTiger412  21.03.2022, 21:31
@Simon490

wenn er dich schlägt und du dich wehrst ist es okay ja. Aber nciht danach noch was hinterhersetzen yk, nur abwehren und zeigen dass du kb hast dich mit ihm zu prügeln und reif genug bist

Simon490
Fragesteller

SmilingTiger412genau ich werd mich und meine Freundin nur verteidigen

Simon490
Fragesteller

SmilingTiger412 also ich denke ich würd gegen ihn gewinnen in einer richtigen Schlägerei, weil ich z.b. 4 Jahre Krav Maga gelernt hab inklusive Stockkampf und auch Kampf mit dem Messer. und Erfahrung weils nd meine erste Schlägerei wäre.

SmilingTiger412  22.03.2022, 17:52
@Simon490

das macht dich jetzt nicht sympathischer. Lässt dich eher schlechter dastehen nh vielleicht sollte dir das bewusst werden

Wenn du deswegen den Macker raushängen lassen willst- dann bist du nicht mehr ganz frisch in der Birne. Hat die Krabbelgruppe heute Ausgang? Der einzige, der sich damit Steine in den Weg wirft- bist du...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Simon490
Fragesteller

Hi es tut mir leid das hat mein Kumpel Geschrieben, ja das is heut passiert aber nd genauso un abstechen würd ich ihn nich aber die Meinung halt sagen

Userhm  21.03.2022, 21:47
@Simon490

Kindergarten- ich dachte, ihr wollt für voll genommen werden?

Simon490
Fragesteller
@Userhm

einfach klappe halten wenn man nix zu sagen hat

Userhm  22.03.2022, 10:26
@Simon490

...Wenn man nix zu sagen hat....- so wie Du..ausser heisser Luft .Kommt meistens dann, wenn man zu schnell wächst- dann bleibt das Gehirn auf der Strecke..

Wenn sie in ernsthafter Gefahr wäre wäre es ok ein bisschen zurückzuschlagen (aber auf keinen Fall nicht abstechen oder stark verletzen, sonst hast du am Ende mehr Ärger als der Typ) aber ich würde zuerst einen Lehrer holen und sag auf jedem Fall dem Direktor bescheid