Warum wird man immer so schnell als Nazi beschimpft?!

Support

Liebe/r LisoK,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige bei Deiner nächsten Frage, dass solche Meinungsfragen keine Ratgeberfragen sind, und daher nicht auf gutefrage.net gehören.

Herzliche Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehe ich genauso, denn... 55%
Nein, so schlimm ist das nicht, weil.... 25%
Man sollte, ... 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man sollte, ...

... sich damit abfinden das jeden morgen wieder dumme menschen aufstehen und diese welt mit ihrer anwesenheit belasten. du hast gut getan: denke lmaa und lass es darauf beruhen. intelligenz wird am ende immer siegen.

Bulbul  21.07.2010, 23:55

da hat der fragesteller aber dann ein problem, wo gerade intelligenz ansprichst...

Bulbul  22.07.2010, 00:03
@connor08

"intelligenz wird am ende immer siegen" wenn ich sage, der fragesteller wird dann ein problem haben, unterstelle ich ihm einen mangel an intelligenz...mann mann mann...

connor08  22.07.2010, 00:06
@Bulbul

ja, das habe ich wohl verstanden. fand deinen kommentar aber nicht so treffend

Man sollte, ...

Man sollte sich Deutschland einmal aus dem Ausland ansehen.

Deutschland Heute ist ein multinationales Land mit multinationaler Bevölkerung.

Rassen, Glauben und andere Unterschiede sind, auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen durch die Gesetzgebung aufgehoben.

Die neuen deutschen Generationen sind aufgerufen etwas dafür zu tun das es lebenswert bleibt in Deutschland zu leben.

Die neue Zusammengehörigkeit gibt es noch nicht, aber im nächsten Jahrhundert wird auch dies erreicht oder es kommt zu immer stärkeren Spannungen innerhalb der verschiedenen Bevölkerungsgruppen.

Es sind wir Alle, die wir uns Deutsche nennen, mit oder ohne deutschen Vorfahren, Jung oder Alt, die es in ihrer Hand haben zu zeigen, das wir es besser machen können als in anderen Ländern unserer Welt.

Seit Stolz Deutsche zu sein und/oder zu werden.

Nur Miteinander und nicht gegeneinander gibt es Frieden auf der Welt.

Ich persönlich strecke meine Hand jedem entgegen, in der Hoffnung auf eine positive und friedliche Gesinnung.

Sehe ich genauso, denn...

die Deutsche Politik ist viel zu tolerant, wenn es um Kriminalität und Gewalttaten von Passdeutschen und Asylanten in Deutschland geht.
Eine Integration kann nur gut verlaufen, wenn beide Seiten davon profitieren.
Diese Integration ist jedoch gescheitert, egal was Leute wie "Bulbul" sagen.

Einen Nazi als Nazi beschimpfen würden die wohl nicht. Man wirft einem Menschen immer das vor, was er nicht ist.

Sehe ich genauso, denn...

die Regierung hat das alles nicht im Griff, und alle Leute die widersprechen, haben mit sowas noch keine Erfahrung gemacht und laufen den besagten Leuten hinterher weil sie Angst vor denen haben...