Kalt aufsetzen und wenn man mit der Gabel durch das Brustfleisch stechen kann dann noch 30 Minuten auf kleiner Flamme weiterziehen lassen wenn man nur die Consome haben möchte oder wenn das Fleisch zum Mitessen bestimmt ist, dann Ausschalten und zerteilen. Ist es immer noch roh inn dann noch einmal die Fleischteile für rund zwanzig Minuten weiterziehen lassen.

...zur Antwort
Man sollte, ...

Man sollte sich Deutschland einmal aus dem Ausland ansehen.

Deutschland Heute ist ein multinationales Land mit multinationaler Bevölkerung.

Rassen, Glauben und andere Unterschiede sind, auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen durch die Gesetzgebung aufgehoben.

Die neuen deutschen Generationen sind aufgerufen etwas dafür zu tun das es lebenswert bleibt in Deutschland zu leben.

Die neue Zusammengehörigkeit gibt es noch nicht, aber im nächsten Jahrhundert wird auch dies erreicht oder es kommt zu immer stärkeren Spannungen innerhalb der verschiedenen Bevölkerungsgruppen.

Es sind wir Alle, die wir uns Deutsche nennen, mit oder ohne deutschen Vorfahren, Jung oder Alt, die es in ihrer Hand haben zu zeigen, das wir es besser machen können als in anderen Ländern unserer Welt.

Seit Stolz Deutsche zu sein und/oder zu werden.

Nur Miteinander und nicht gegeneinander gibt es Frieden auf der Welt.

Ich persönlich strecke meine Hand jedem entgegen, in der Hoffnung auf eine positive und friedliche Gesinnung.

...zur Antwort

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

http://www.gartenzauber-shop.de/gartenzauberundmehr-p551h2s129-Brennessel-grosse-Ur.html

Die Verkaufen die Pflanze in einem Blumentopf. Saludos Germantom

...zur Antwort