Wielange das Tiefkühl-Suppenhuhn kochen?

6 Antworten

Kalt aufsetzen und wenn man mit der Gabel durch das Brustfleisch stechen kann dann noch 30 Minuten auf kleiner Flamme weiterziehen lassen wenn man nur die Consome haben möchte oder wenn das Fleisch zum Mitessen bestimmt ist, dann Ausschalten und zerteilen. Ist es immer noch roh inn dann noch einmal die Fleischteile für rund zwanzig Minuten weiterziehen lassen.

lass es vorher auftauen

im Inneren befindet sich häufig ein Beutel mit den Innereien und die schwimmen dann mit Platik in der Suppe rum...:-(

Man sollte Hühner nicht tiefgekühlt kochen. Es sollte erst einmal aufgetaut sein. Dann muss man das Tauwasser wegschütten, das Huhn sehr gut abwaschen und dann erst kochen. Wenn du das TK-Huhn gleich kochst, bleiben alle Stoffe, die man weigenlich wegschütten sollte, in der Suppe

n suppenhuhn nur ne stunde glaube ich dir niemals,du meinst bestimmt n Hähnchen,denn n altes suppenhuhn braucht schon ohne das es eingefrohren ist mindestens 3 stunden

Du solltest es auftauen lassen und genauso lange kochen wie ein frisches. Man sieht ja ob es gar ist...